Gedankliche Beschäftigung mit Feinstrumpfwaren

Nylon-Désir

Junior
Bei mir ist es so, dass es nur wenige Tage gibt, an denen mich das Thema Nylons gar nicht umtreibt in irgendeiner Form.Ich muß sogar sagen:Es nimmt manchmal für meinen Geschmack sogar zuviel Raum ein. Es kam schon vor, dass ich Dinge, die ich mir unbedingt vorgenommen hatte, hinten angestellt habe "nur" um dieser Neigung frönen zu können. Weil nicht immer läßt sich beides gleichzeitig miteinander vereinbaren.
Kurzum, manchmal habe ich das Gefühl ohne meinen Faible, wäre manches in meinem Leben anders vielleicht sogar zielgerichteter abgelaufen. Dies vor allem, wenn ich auch die gedankliche Beschäftigung mit diesem Thema einbeziehe. Andererseits hat mir die Neigung einen großen Reichtum an innerer Entspanntheit und Wohlbefinden verschafft.Wie ist Eure Meinung dazu und eure Erfahrung?

Das Gefühl kenne ich. Da sieht man irgendwo eine Strumpfhosenwerbung und will genau diese sofort haben und überlegt wo man die kaufen kann.
Das passiert mir sehr oft und mein Schrank ist darum auch schon schön voll mit meinen Erungenschaften. Man müßte einfach mehr Beine haben.

Tja, Nylon-Desir, mir gehts ähnlich.

Es sind immer Phasen, in denen sich meine Gedanken fast ausschliesslich um FSH drehen,dann gibt es auch Phasen, in denen ich fast gar nicht daran denke.

Ich denke auch, ohne meine "Macke" wäre einiges in meinem Leben anders gelaufen, ob besser, weiss ich nicht. Auf jeden Fall wäre meine Ehe nicht in die Brüche gegangen.

Gruß
Satinlook

Ich denke auch sehr oft an Strumpfhosen. Zu DDR-Zeiten war dies besonders schlimm, weil ich da immer überlegt hatte, wo ich das nächste Bild einer Frau in Strumpfhosen herbekomme (wo man auch die bestrumpften Füße sah).
Diese Gedanken haben mich sehr oft beherrscht. Man kam sich vor, wie ein Triebtäter der sein nächsten Opfer erlegen will. Manchmal empfand ich meinen Tick als eine schwere Last und nicht als einen Fetisch.

Zurück
Oben