Nylon-Désir
Junior
Bei mir ist es so, dass es nur wenige Tage gibt, an denen mich das Thema Nylons gar nicht umtreibt in irgendeiner Form.Ich muß sogar sagen:Es nimmt manchmal für meinen Geschmack sogar zuviel Raum ein. Es kam schon vor, dass ich Dinge, die ich mir unbedingt vorgenommen hatte, hinten angestellt habe "nur" um dieser Neigung frönen zu können. Weil nicht immer läßt sich beides gleichzeitig miteinander vereinbaren.
Kurzum, manchmal habe ich das Gefühl ohne meinen Faible, wäre manches in meinem Leben anders vielleicht sogar zielgerichteter abgelaufen. Dies vor allem, wenn ich auch die gedankliche Beschäftigung mit diesem Thema einbeziehe. Andererseits hat mir die Neigung einen großen Reichtum an innerer Entspanntheit und Wohlbefinden verschafft.Wie ist Eure Meinung dazu und eure Erfahrung?
Kurzum, manchmal habe ich das Gefühl ohne meinen Faible, wäre manches in meinem Leben anders vielleicht sogar zielgerichteter abgelaufen. Dies vor allem, wenn ich auch die gedankliche Beschäftigung mit diesem Thema einbeziehe. Andererseits hat mir die Neigung einen großen Reichtum an innerer Entspanntheit und Wohlbefinden verschafft.Wie ist Eure Meinung dazu und eure Erfahrung?