Gedanken einer Strumpfhose

P

Pantyhoseharry

Gast
Zusammengeknüllt lieg ich da auf dem Stuhl. Ausgezogen und beiseite geworfen, als wäre ich ein lästiges Kleidungsstück. Ihre Schuhe und alles andere behandelt sie viel besser. Dabei hat sie so schöne Beine, wenn sie mich trägt. Oft wünsche ich mir sie würde mich streicheln und spüren welchen Reiz und Genuss ich damit verbreite. Leider weiss das nur ihr Freund. Er mag und respektiert mich und ist immer sichtlich begeistert wenn er mich an ihr sieht.
Ignorierend zerrt sie mich von ihren Beinen an denen ich noch so gerne geblieben wäre und wirft mich achtlos auf den Stuhl.
Ich glaub jetzt hab ich ne Laufmasche. Das wars wohl...:sad:
Warum machen Frauen das???

Das würde mich auch mal interesieren. Ich glaube er spricht von sich aus der Sicht der Strumpfhose,oder?
Nobby

Nichts hääää
Der Beitrag soll die Frage aufwerfen warum Frauen so sind und die FSH nicht so respektieren wie sie es verdient hätte.
Denn die FSH tut vieles was Frauen so anziehend macht, oder?
Nicht nur im Beruf, sondern auch in besonderem Maße vor und in einer Beziehung.

das war doch garnicht so mißverständlich.

Gruß Maggelan

Zuletzt bearbeitet:
Maggelan: ich glaube jetzt hast Du Dich etwas vertan. Ich nehm' mal an Du wolltest sagen: "Das war doch unmißverständlich", oder "Das war doch gar nicht mißverständlich", oder täusche ich mich da ?

Und eine Bitte an den Pantyhoseharry hätte ich auch noch. Nimmst Du bitte die Farbe Rot dann, wenn Du wirklich etwas hervorheben willst ? Wenn nämlich alle verschiedene Farben und Größen für Ihre Beiträge verwenden würden, wäre das ganze Forum sehr schnell sehr unübersichtlich und damit unlesbar. Danke.

AJR

Oh ja stimmt, sorry, wird geändert. Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Gruß Maggelan

Danke für den Hinweis. Werde das mit dem Rot, oder besser bin grad dabei, ändern.

Gruß Harry

Zusammengeknüllt lieg ich da auf dem Stuhl. Ausgezogen und beiseite geworfen, als wäre ich ein lästiges Kleidungsstück. Ihre Schuhe und alles andere behandelt sie viel besser. Dabei hat sie so schöne Beine, wenn sie mich trägt. Oft wünsche ich mir sie würde mich streicheln und spüren welchen Reiz und Genuss ich damit verbreite. Leider weiss das nur ihr Freund. Er mag und respektiert mich und ist immer sichtlich begeistert wenn er mich an ihr sieht.
Ignorierend zerrt sie mich von ihren Beinen an denen ich noch so gerne geblieben wäre und wirft mich achtlos auf den Stuhl.
Ich glaub jetzt hab ich ne Laufmasche. Das wars wohl...:sad:
Warum machen Frauen das???

Kann man(n)/frau einen Gegenstand(SH) respektieren?
Ich weiß nicht!
Obwohl ich ne recht lebhafte Fantasie hab. :)

Doch ich geh' mal auf das Spiel ein:

Ich als SH kann auch lästig sein. Weil ich bei bestimmten Vergnügungen auch störend sein kann.
Man(n) kommt wegen mir an bestimmte Stellen nicht soo einfach ran. Was ich als Trägerin/Benutzerin aber als sehr reizvoll empfinde. *FG*
Es gibt die Möglichkeit, ein bestimmtes Stück mittels scharfer Schere behutsam weg zuschneiden.(Auch im angezogenen Zustand :eek: )
Man(n) kann mich auch zerreißen. Hat was wildes, animalisches. - Was ich als Benutzerin(auch) mag.
Sehen und fühlen, wie ich mein Gegenüber scharf mach. DAS(kann) einfach nur geil sein - manchmal.
Wenn meine Zunge die SH des anderen und das >Darunter< schmeckt(kann) das sehr anmachen. Was auch für mich als Trägerin so sein kann. ;)

Also, ich als SH muss nicht immer ausgezogen und zur Seite geworfen werden. :)
Aber manchmal ist auch DAS super! *lach* Kommt halt drauf an. ;)

*lol* toom......
Hab halt nur meine Gedanken........
los(frei) ;) gelassen. Die mir zu dem Zeitpunkt gerad in den Sinn kamen.

war ne nette ausführung - da würd ich bei dir auch mal gerne strumpfhose sein *g - oder der mann der sie dir dann vom leib reißt *g

Hihi toom, bist eben zu weit weg!
Sonst- wenn das anders wär- ließe sich viell. darüber reden/schreiben! B.z.w. das ganze Spiel auch(mal) ausführen! :D

Hi Leute,
da kann man mal sehen, was so ein kleiner, übrigens sehr netter Gedankenanstoß alles an Phantasie freisetzen kann... Ich find`s lustig, und wer Fetischist ist, hat natürlich auch Respekt vor einem Gegenstand, wenn es nun mal gerade der heiß begehrte ist, daran finde ich nichts Schlimmes, solange der Respekt vor dem Menschen, dem der Gegenstand gehört, nicht auf der Strecke bleibt..

Hallo Frei, ich verfolge ständig deine zitate, aber nicht weil ich neugierig bin sondern deine schreiben sind sehr interessant und so. Bist du noch solo ?
Kennst du den witz...was ist der Unterschied zwischen einer strumpfhose und einem Fahradfahrer ? Beide behindern den Verkehr...Lach lach lach:rund_10:

Zurück
Oben