Geburtstags- und Cafebesuch in Nylons

Klaus81

Stammmitglied
Registriert
18 Juli 2008
Beiträge
213
Ort
Wattenscheid
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,


ich wurde einige male gebeten meine Erlebnisse mit Feinstrumpfhose unter die Menschheit zu gehen nieder zuschreiben und Euch die Reaktionen von anderen mitzuteilen, sowie meine eigenen Empfindungen und Beobachtungen.


Am gestrigem Samstag stand für mich ein Geburtstag auf der Tagesordnung und anschließend war ich abends noch im Café der Kette Extrablatt in der Innenstadt von Essen verabredet.
Meine Auswahl der Kleidung war diesmal wieder sehr schwierig, da ich mir zwei Stück am Vorabend überlegt hatte. Einmal mit Sneakers, Rock und Hemd und das andere war ein kurzer schwarzer Rock mit High Heels und Tunika.


Ich entschloss mich für das folgende Outfit:



Leider zeigt das Foto nur einen Teil von mir, aber die Tunika ist ebenfalls schwarz und an einer Seite zu raffen, sodass man ein asymmetrisches Top erhält.
Zum Rock gehörte für mich diesmal eine Nylonstrumpfhosen in der Farbe haut, da schwarz insgesamt doch sehr düster gewirkt hätte.


Der Tag begann für mich gegen Mittag mit dem umkleiden, obwohl ich erst um 17 Uhr zum Cafe eingeladen war, da die Freundin von mir erst noch bis 14 Uhr arbeiten musste.


Ich genoss also erst noch die freie Zeit und verpackte ihr Geschenk in Ruhe, sodass ich um 16:45 Uhr das Haus verlassen konnte.
Mein Weg zum Auto ist nicht weit und dem entsprechend sah ich niemanden und mich auch nicht, was sich allerdings bei Ankunft bei der Freundin erledigen sollte.
Unweigerlich bin ich ja als Mann zu erkennen und trage lediglich einen Rock mit passendem Restoutfit.
Ich stieg aus und begegnete gleich einem älteren Paar (Mitte 50), die doch sehr verwirrt schauten, aber ich ging meinem Weg und kam bei Stefanie pünktlich an.
Der erste Gast war ich natürlich nicht und so waren schon weitere 3 Freundinnen von ihr anwesend, die meine Kleidungsvorlieben allerdings alle samt schon kannten und mir nur zu den Beinen und dem passenden Outfit gratulierten. Zu meiner Überraschung trugen 2 Freundinnen von Stefanie auch Nylonstrumpfhosen mit Rock, da sie mir nicht wieder nachstehen wollten.


Ein sehr schöner Anblick, wobei alle zum Schluss gekommen sind ich habe die perfekten Beine und da kommt so schnell keine Frau mit. Als die restlichen Gäste einliefen war natürlich für manche die Überraschung sehr groß, aber ein weiterer Mann sagte mutig, er findet den Anblick fast schon erschreckend schön, obwohl er nicht schwul ist.
Interessant immer wieder diese Kombination zu hören, nämlich Rock + Mann = schwul. Möchte gerne mal erfahren woher dieses Gerücht kommt, denn einen homosexuellen Mann habe ich bislang noch nie im Rock erlebt.


Der Geburtstag mit normalen Gästen lief also ohne Probleme voran und gegen 21 Uhr verabschiedeten sich auch die meisten wieder und so war auch meine Zeit gekommen, da ich mit 2 Freundinnen im Cafe verabredet war und noch eine gute halbe Stunde fahren musste.
Stefanie war ziemlich erschossen, da ihr Tag schon früh begann.


Ich ging also wieder zum Wagen und fuhr in das Parkhaus direkt am Café gelegen. Dort war schon eine Menge in Gange, sodass ich durch die verschiedensten Menschengruppen ging ohne das eine Reaktion zu Tage tritt.
Vor dem Café habe ich dann auf meine zwei Freundinnen gewartet und währenddessen blieb es nicht aus, dass eine Gruppe von Jugendlichen Jungs (3 Stück um die 20) wir erst mal vor den Kopf warfen „Boah guck mal nen schwuler“. Interessant dachte ich mir und sagte wie immer nichts, sondern strafte diese Drei mit der nicht Beachtung was natürlich für diese Gruppe eine Provokation darstellte und mir gleich wieder gesagt wurde „Hey Alter was stimmt denn mit Dir nicht“, was der kleinste von der Gruppe ungefähr 10 cm vor meinem Gesicht erfragten musste.
Ich antwortete nur „Danke mir geht es gut und selber?“....danach zogen die 3 ins Café ab.


Nach weiteren 5 Minuten kamen meine zwei Freundinnen, sogar gleich mit 3 weiteren Frauen, also eine etwas größere Verabredung. Nach den ersten Bekanntmachungen wussten anscheinend schon alle über meine bewussten Provokationen und Späße Bescheid, sodass mich gleich Nadine (eine neue Bekannte) ausfragte, über alte Treffen / den Musicalbesuch usw. ...sie war super interessiert und alle kamen zum Schluss das es mir gut stehen würde.


Wir gingen ins Café und gerade diese Gruppe von Frauen zog gleich alle Blicke auf sich, samt mir natürlich darin, denn 4 Frauen sind Tänzerinnen und eine Modell. Entsprechend kurz waren auch die Damen gekleidet, also viel ich gar nicht so auf :).
Auf der ersten Etage war leider kein großer Tisch mehr zu ergattern und so zogen wir eine Etage hinauf, auf der wir auch einen Tisch bekommen haben.


Nachdem wir uns gut unterhielten in erster Linie leider über mich, weil jeder wissen wollte wie ich was erlebt habe usw., lies ich mir auch die negativen Erlebnisse auf den Fingern saugen und zum Schluss sagte ich, so kleine Sticheleien wie vorhin auch bleiben ja nicht aus.
Sofort kam natürlich die Nachfrage und ich erzählte von den Dreien die ebenfalls auf unserer Etage saßen und ständig zu unserem Tisch schauten.
Unsere kleine Raufboldin sprang sofort auf und ging zu den Dreien hin und fragte, ob sie ein Problem haben, dass sie ständig auf „uns“ schauen würden.
Eine kleine Konversation später kam Nadja wieder zurück und sagte das die Drei kein Problem mehr haben und sich gleich bei mir entschuldigen würden.


Wie lachten alle herzlich und hielten es für einen Joke bis der kleine aus der Gruppe kam und sagte „Sorry Alter war ja nur so gesagt“....danach zog er wieder ab.
Wir quetschten Nadja bestimmt 15 Minuten aus, bevor sie uns verriet wie sie es geschafft hat....sie verriet uns was sie denen angedroht hatte.
Nadja hätte laut geschrien guck mal Mädels die Kerle knutschen untereinander rum.


Interessant dachte ich mir, aber auch fix gelöst das Problem.


Wir unterhielten uns noch längere Zeit über die Outfits und aktuelle Mode bis auf einmal eine Frau direkt auf mich zu gesteuert ist. Ich dachte schon jetzt kommt die nächste Anfeindung, aber es lief mal etwas langsamer an.
Sie fragte mich, ob sie mich kurz entführen darf und wir drei Tische weiter ein wenig plauschen können, da dort ein leerer Zweiertisch stand. Ich schaute fragend in die Runde und alle sagten nun geh schon, also zogen wir drei Tische weiter.
Die gute Frau bekleidet mit einer Hotpants, Nylon und Stiefeln fragte mich direkt, ob ich mit einer von denen zusammen bin, ob ich schwul bin und warum ich das Outfit trage, ob ich eine Wette verloren hätte. Als ich als dies beantwortet habe, gestand sie auch sofort, dass wir alle schon beim Betreten vom Café aufgefallen sind, aber ich ganz besonders und das mir die Kleidung super steht.


Obwohl sie eigentlich nicht auf Crossdresser stand...diesen Ausspruch nahm ich direkt mal auf, denn nur die wenigstens kennen den Begriff und können ihn halbwegs korrekt einordnen. Sie erklärte mir das sie auf solche Kerle steht und einen Fetisch bzgl. Latex hat.
Sehr offen die Dame dachte ich mir, dafür das man noch nicht mal den Namen, das Alter und die Hobbies kennt, aber nun damit kann ich ja auch umgehen.
Sie hinterließ mir zum Abschluss ihre Telefonnummer und wir gingen wieder jeweils zu den eigenen Gruppen.


Nach meinem Bericht über das erlebte bei meinen Freundinnen war die Stimmung super und unterhielten uns lange Zeit weiter.
Irgendwann ging dann die andere Gruppe, bestehend aus 3 Frauen, aber nicht ohne vorher bei mir bye zu sagen und einen Kuss auf die Wange zu drücken. Die anderen 2 Frauen sagten schon das es geil ausschaut wurde mir ins Ohr geflüstert, was ich lautstark kommentierte... mit „Was schaut geil aus?“ :), solche lustigen Dinge mache ich dann natürlich auch, aber alle lachten nur und so gingen diese Drei.
Die Gruppe von männlichen Jugendlichen, die vorher bei den 3 Damen, abgeblitzt sind schauten etwas komisch aus der Wäsche, aber so macht das Leben ja wieder Spaß.


Gegen 2 Uhr lösten wir uns dann auch auf und fuhren alle heim.
Der Gang aus dem Café war wieder sehr auffällig, aber aufgrund der Begleitung guckten natürlich nur alle Menschen und keiner nahm den Mut in den Mund und sprach seine Gedanken aus.
Wie so häufig halt.


Die Damen die das erste mal dabei waren mussten gleich heute morgen wieder mit meinen zwei Freundinnen telefonieren und zustimmen, dass ich super geil aussehe und die Gedanken anreize....manchmal witzig zu hören, was so Frauen wirklich denken und anderen Frauen erzählen.


Ich hoffe Euch so einen kleinen Einblick gegeben zu haben wie mein Leben so verläuft mit den Nylons. Des weiteren habe ich Euch vermutlich jetzt die Illusion geraubt das man stark auffällt, denn in der Regel ist das schon viel was gestern geschehen ist, dass mich eine Frau überhaupt angesprochen hat. Diese Dame war sehr mutig und vielleicht ergibt sich daraus eine weitere Bekannte mit der man etwas unternehmen kann, aber ab und zu verläuft so etwas auch im Sand.


Man fällt natürlich in dieser Kleidung auf, aber eine Frau in Netzstrumpfhose nicht weniger. Es ist immer die Frage wie man mit der Beachtung umgehen kann.
 
@Klaus81

klasse bericht von dir.

das mit den *schwul* kenne ich auch. war letzten Sylvester in Jeans und Damenstiefeln mit spitzen Absätzen über der Hose Silvester feiern, als ich dann in unsere Kneipenmeile unterwegs war, blubberte mich so ein Typ an, bist wohl schwul was, habe dann gesagt nein bin ich nicht, sicher bist du schwul wer mit solchen Weiberstiefeln rumläuft muss schwul sein, habe dann zu ihm gesagt, träum mal weiter, und bin stumpf weitergegangen, in der kneipe wo ich dann bis zum frühen morgen gefeiert habe, habe ich laufend komplimente von Frauen bekommen denen die stiefel gefielen.


diese Stiefel hatte ich an.





lg nylon-ol
 
Hi Klaus81,

sehr interessant die Geschichte, es zeigt wenn man selbstbewusst ist und zu seinem Outfit steht, kann man rumlaufen wie man will.
Weiter so.
 
Hallo Klaus81,
danke für deinen ausführlichen Bericht. :)
Du bist schon ein Einzelkämpfer. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bist du aber immer in weiblicher Begleitung unterwegs, das macht die Sache in meinen Augen doch erheblich einfacher oder irre ich da.
Ich finde es jedenfalls beneidenswert wie selbstsicher du auftrittst, da fehlt mir doch schon noch die Gelassenheit.
 
Erfahrungsberichte

Hallo Klaus81,
danke für deinen ausführlichen Bericht. :)
Du bist schon ein Einzelkämpfer. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bist du aber immer in weiblicher Begleitung unterwegs, das macht die Sache in meinen Augen doch erheblich einfacher oder irre ich da.
Ich finde es jedenfalls beneidenswert wie selbstsicher du auftrittst, da fehlt mir doch schon noch die Gelassenheit.

Hallo,

Du hast schon Recht, abends bin ich eigentlich immer in weiblicher Begleitung unterwegs oder nur in männlicher in einer großen Gruppe.
Dies macht die Sache wirklich einfacher.

Hingegen meine Outfits im Sommer oder zum einkaufen, die etwas neutraler sind und nicht so "abendtauglich", kommen zum Einsatz, wenn ich alleine unterwegs bin.
Egal ob zum Lebensmitteleinkauf oder auch zum shoppen in der großen Innenstadt.

Die Gelassenheit und der Mut wird sich mit der Zeit immer weiter steigern, ich brauchte auch ca. 5 Jahre um den Schritt zu wagen.
 
Halo Klaus81,
ich finde es schön das Du soviel Selbstvertrauen hast,und den mutigen Weg gegangen bist.
Leider ist das so das wir beleidigt werden, wenn wir öffentlich zeigen das wir Strumpfhosen tragen.
Deswegen trage ich Strumpfhosen auch nur versteckt:sad:.
lg Perlonrolli
 
Hi Klaus81,

deine Storys mit den autentischen Bildern sind in meinen augen ein High Light dieses Forums :)

Wenn wir (meine Frau und ich) dich mal sehen wird es mit Sicherheit auch ein Kompliment geben - schickes Outfits trägst du da :)

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
 
Zurück
Oben