Gatta Hauchfein 8 DEN Summer Collant

A.Lovette

Junior
Ein Hauch von nichts und Superbillig. Die Gatta 8 DEN summer Collant. Gibt es bei Ebay für Sofort Kauf für 1,42 € in verschiedenen Farben. Das schöne daran ist, wenn sie nach einem Tag kaputt geht, stört es nicht! Ich selbst habe mir 5 Stück in verschiedenen Farben gekauft. Kann man eigentlich nicht meckern! Sie ist Sheer to waist (T-Bund) und hat nur eine ganz ganz feine Naht über den Zehen. Eine tolle FSH auch für Sandaletten.

Achtung! Es gibt verschiedene Händler bei Ebay die diese Strumpfhose anbieten. Diese verdienen an den FSH nur über den Versand. Fragt vorher ob sie mit euch einen Versandrabat bei Mehrabnahme anbieten!

Gruß
Angel

Huhu Al Nylon,
Ich weiß leider nicht ob es erlaub ist. Admins? Bitte löschen falls ich das nicht darf. Hier als Beispiel:
http://cgi.ebay.de/GATTA-Strumpfhose-710-tights-Gr-S-M-L-Beige-8-/220645681789?pt=DE_Socken_Str%C3%BCmpfe&var=&hash=item7913322fa2

Ist ein Beispiel! Es gibt glaube ich noch ein, zwei weitere die mehr Farben anbieten!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Gruß und Kuss
Angel
P.S. Bitte vergesst nicht einen Versandpreis vorab mit den auszuhandeln. Der Typ nimmt echt viel, weil er pro gekaufte FSH den gleichen Versandpreis nimmt!!!

wenn der Preis über Ebay passt , könnte man auch sagen , der normale Ladenpreis wäre zu hoch .
Ich habe noch keinen Geschäftsmann gesehen, der vom "Drauflegen " lebt .

So, nun habe ich meine eigene Gatta Holly Sommer 8den in Gräße 4! Leider in Golden.

Testbericht:
Zu Anfang fand ich sehr anregend gut! Leider ist sie vom Tragegefühl ein wenig rauch und und die Passform finde ich auch nicht so besonders und besonders das streicheln geht nicht so in die Hose!

Mir fehlt da so ein bisschen der sanft seidige Tragekonfort! Mit anderen Worten ist sie mir zu stumpf!

Da ich mir 3 Stck. bestellt habe und 4 bekommen habe, werde ich den Gata Holly stumpfer Sommertraum zum Biken anziehen!

Nun kommt mein Langzeittest!:(

Leider hat sie nicht lange gehalten! Trotz keinerlei großer Beanspruchung (saß nur am Schreibtisch), ging sie nach ca. 4 Std. aus dem Leim. Ich wollte sie nur am Bund ein wenig höher ziehen und da hat es PING gemacht. Da hat ich sie nun mit einer riesengroße fetten Laufmasche. So ein Mist!:angry:

Mein Fazit:
Die anderen drei, werde ich noch tragen und dann werde ich sie mir nie wieder kaufen!
Bin ja mal gespannt wie lange sie draußen beim biken halten wird!:blink:

Nun kommt mein Langzeittest!:(

Leider hat sie nicht lange gehalten! Trotz keinerlei großer Beanspruchung (saß nur am Schreibtisch), ging sie nach ca. 4 Std. aus dem Leim. Ich wollte sie nur am Bund ein wenig höher ziehen und da hat es PING gemacht. Da hat ich sie nun mit einer riesengroße fetten Laufmasche. So ein Mist!:angry:

Mein Fazit:
Die anderen drei, werde ich noch tragen und dann werde ich sie mir nie wieder kaufen!
Bin ja mal gespannt wie lange sie draußen beim biken halten wird!:blink:

Huhu Al Nylon,
ziehst du deine FSH mit Handschuhe an? Solltest du auch unbedingt machen. Die ist wirklich sehr sehr empfindlich.
Eingehend auf mein Post hatte ich auch schon geschrieben, daß man bei etwas groberer Beanspruchung diese FSH vergessen kann.
Aber der Preis ist trotzdem sehr gut !

Gruß
Angel

Zurück
Oben