Ganzkörperstrumpfhosen

pantyhose111

Junior
hallo zusammen,

ich habe eine frage. Ich bin auf der Suche nach einem sh Hersteller der als Maßanfertigung eine Ganzkörper- Strumpfhose herstellt. Ich meine dabei einschließlich Hände und Füße. Grene auch über den Kopf. Kennt von euch jemand so einen Hersteller, oder kann jemand sagen wo man solche Strumpfhosen kaufen kann. Letztens habe ich jemand in der Stadt gesehen der seine Hände in sh gehüllt hatte. Leider habe ich mich nicht getraut ihn anzusprechen.

Viele Grüße

http://www.fets-fash.org/ fuehrt zum selben Internet-Shop.
Dort gibt es wirklich total tolle Catsuits oder Overalls, die wirklich "over all" gehen. Aufpreis fuer Massanfertigung ist gerade mal 25 EUR. Habe mir von Fets-Fash einen schwarzen Catsuit auf Mass schneidern lassen. Die Frage ist, ob bei dem elastischen Material Massanfertigung wirklich noetig ist.

Vom Grundpreis her deutlich billiger sind Angebote aus China; schau mal bei eBay unter dem Suchbegriff "Zentai". Habe mir aus Shanghai schon eine ganze Sammlung schicken lassen; hat zuverlaessig funktioniert: schwarz transparent, schwarz, gold, silber, Meerjungfrau mit *******flosse (;-)
Allerdings sind die Preise etwas seltsam: der Anzug kostet gerade mal ca. 10$, der Versand bis zu uns nach Deutschland 25$. Da sieht man deutlich das weltweite Preisgefaelle ...

Mein blauer Overall ist uebrigens auch ueber eBay gekauft, allerdings von einem deutschen Hersteller. Da ist das Porto deutlich billiger, dafuer der Anzug teurer.

In einem anderen Thread hier ist uebrigens auch schon ueber Catwomen diskutiert worden ... und prompt habe ich gestern an der Bushaltestelle im beleuchteten Werbeschaukasten eine nette Catwoman gesehen, im Leopardenoutfit mit Katzenohren (;-)

LG,
Rosi

Zurück
Oben