Ganzkörper Fein Strumpfhosen Video auf youtube

seamlessph

Urgestein
Ultimatives Ganzkörper Fein Strumpfhosen Video auf youtube

Da blieb mir doch glatt im ersten Moment die Spucke weg.

https://www.youtube.com/watch?v=hpBE72dWLQI

Die Mädels die hier tanzen, sehen ganz schön heiss aus. Vor allem in den ersten 1:16 min und auch weiterhin stellenweise.
Das Video gibt's bis Full HD, für mich ein Augenschmaus. Mit der Sprache der Sängerin habe ich es eher weniger.
Ich hoffe dass es möglichst lang zu sehen ist. Man weiss ja dass viele videos entfernt werden oder nur über proxy zu sehen sind.

Ich hätte es auch hier reinstellen können, aber es scheint mir als hätte es einen eigenen thread verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön - verstehe leider kein Wort, aber hübsche Ladies.

Das Lied gefällt mir gar nicht, aber:

Endlich mal eine Sängerin, die zu ihrer weiblichen Figur steht und nicht aussieht wie eine Hungerharke....!

Daran sollten sich Frauen und auch weibliche Jugendliche mal ein Beispiel nehmen und nicht immer versuchen, Magermodells oder sowas wie Viktoria Beckham nachzueifern...

Gruß Henry

oh mann ist das grausig!!!
Das ist ja sowas von grottenschlecht, sieht aus wie ein Video aus Anfang der 80er.
Und über die Musik will ich erst gar kein Wort verlieren...

Aber zugegebenermaßen sind die Mädels sehr nett anzusehen, und @spree, hast recht, die Sängerin ist gut proportioniert, gefällt mir auch.
Nur das Bübchen was da mit rumspringt, passt aus meiner Sicht irgendwie nicht da rein.
LG
Der Kölner

Wo siehst du denn da eine Ganzkörper-Feinstrumpfhose? Ich seh da nur, daß eines der Mädels einen handelsüblichen Bodystocking an hat - gibt's in jedem gut sortierten onlineshop.

Ich finds nett. Bis auf den Typen und die ganz dürre hinten links von uns gesehen.

Also mir gefällt's auch recht gut, der 80er Retrostyle hat auch was, wobei natürlich Robert Palmers "Addicted to Love" für immer unerreicht bleiben wird.

Der Sex Appeal geht hier natürlich vor allem von der atemberaubenden Sängerin aus, deren herrliche Kurven so manchen wohl ins Schleudern bringen.

Das süße Kerlchen scheint ja auch ganz flott auf seinen High Heels zu sein, also wenn ich die Sängerin gewesen wäre, ich hätte ihm gleich noch 'nen knackig knappen Minirock und ne schicke FSH verpasst. So würde er mir persönlich noch deutlich besser gefallen... ;)

Also mir ist die Sängerin zu kräftig gebaut, die Hungerhaken gefallen mir da schon viel besser.

Ich finds nett. Bis auf den Typen ...

Dafür kann ich nix. Ich versuche mir eine Version zurechtzuschneiden wo er nicht zu sehen ist :)

Wo siehst du denn da eine Ganzkörper-Feinstrumpfhose?

Im Eifer des Glotzens und des Postens sind mir der Titel und der Text nicht so gut gelungen. Wenn ich es mir recht überlege, könnt ich es auch jetzt nicht besser :)
Aber man muss zugeben dass flächenmäßig an manchen der Tänzerinnen mehr FSH dran ist, als in den meisten anderen clips. Deshalb das "falsche" Stichwort.

Zurück
Oben