ganz wichtig ! Wie kann ich erfahren, ob meine Freundin gerne Strumpfhosen trägt?

martin

Junior
guten morgen,

ich habe da so eine idee wie ich erfahren kann, ob meine freundin gerne strumpfhosen trägt.
und zwar könnte ich mich doch mit ihr verabreden zum chatten, und gebe mich unter einem anderen namen aus, (schreibe ihr vorher, dass es nichts wird mit dem chat, aber sie ist ja denn erst mal in dem chatraum), und frage sie denn ob sie gerne strumpfhosen zu röcke oder anderen kleidungsstücken trägt usw. !
was haltet ihr davon ?

schreibt bitte schnell ins forum !

schöne nylongrüße von martin

Hallo,

durch die Brust ins Auge soll ja auch schon der ein oder andere Treffer gelungen sein. Warum fragst Du sie nicht einfach. Nur zur Erinnerung.....Die Strumpfhose ist ein ganz normales Kleidungsstück! Ich finde meine Frau jedenfalls nicht pervers, ich hatte bei mir dieses Gefühl auch noch nicht.

Viele Grüße

Flux

ich würds offen und ehrlich versuchen.
das ist am besten und führt zu weniger Missverständnissen

Genau, Martin, frage sie doch einfach mal persönlich. Du wirst wahrscheinlich aufgeregt sein, weil Du schon beim Wort Strumpfhose ein Kribbeln fühlst (wie wir alle), aber sie müsste das eigentlich als normal empfinden. Du kannst dass auch mal beiläufig sagen, wenn ihr eine Frau z.B. auf der Straße oder im Fernsehen in Strumpfhosen seht, oder wie auch immer. Trägt sie denn manchmal Röcke? Also, nur Mut!

Ich denke auch, Du solltest sie einfach darauf ansprechen. Wenn Du es über irgendwelche Umwege versuchst gibst Du Ihr erst das Gefühl das es etwas schlimmes ist worüber man nicht spricht. Das geht womöglich nach hinten los.
;)

hallo,
wie wärs, wenn ich mit ihr fernseh schaue, und dort ist eine frau mit rock und strumpfhosen, sollte ich denn meine freundin fragen ob sie strumpfhosen anzieht, wär das ein guter moment ?
schreibt bitte...

schöne nylongrüße von martin

Martin,
mach es Dir doch nicht so schwer. Strumpfhose tragen ist bei Mädchen doch kein Tabu-Thema.
Ich habe das gefühl, für Dich aber schon. Frag sie einfach in einer ruhigen Minute ob sie für Dich mal eine anziehen würde. Dann wirst Du sehen wie Sie reagiert. Und Du wirst feststellen das es gar nicht so schlimm ist wie Du es dir vorstellst. Wenn sie es nicht möchte wird sie sich schon rausreden.
:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Es fällt manchen (zumindest mir und offenbar auch martin) aber leider schwer, mit anderen normal über Strumpfhosen zu reden, wenn man selbst dazu eine etwas andere Einstellung als die Mehrheit hat.
Mir fällt es schon schwer, überhaupt das Wort 'Strumpfhose' im Beisein von Freunden zu erwähnen, während sie das Wort so benutzen, als wäre es etwas ganz normales.
NoLimit hat schon recht.
Für andere ist es etwas ganz normales. Man muss sich nur mal überwinden, kann dann aber sicherlich ganz normal darüber reden.
Wie auch immer. Wäre schön wenn du, martin, hier schreibst wie es ausgegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja da hast du recht.
für mich war es auch früher schwer darüber zu reden.

das wichtigste ist halt mit sich ins reine zu kommen und nicht zu zweifeln.

mit jedem "outing" mehr, wirds einfacher.

ich red darüber, wie auch über meine Vorliebe mal TransV. zu sein als obs was alltägliches ist wie das Zähneputzen.

das kommt mit der Zeit, aber einmal muss man halt anfangen!

hal;lo digit...

bitte schreib mir mal ne PN ich war grad zu faul :)
Wie alt bist du?

hallo,

alsooo, ich hab sie gestern erstmal gefragt ob sie röcke anzieht, da sagte sie "ja (!), ich hab mir sogar heute einen gekauft !"

denn hab ich so "durch die blumen" gefragt, wann sie die denn den rock anziehen will ?!

dadurch hab ich mir erhofft, dass sie sagt: "den ziehe ich jetzt in der jahreszeit schon an, aber denn muss ich eben ne strumpfhose anziehen", aber genau das hat sie nich gesagt !

somit muss ich mir was neues ausdenken, wie ich sie fragen kann...

schreibt bitte weiter eure meinungen ins forum !!!!!

schöne nylongrüße
martin

kauf ihr doch einfach eine farblich passende strumpfhose für den rock uns sag das die dafür ist das sie sich nicht erkältet wenn sie den rock anzieht in der jahresezeit

ich weiss, umwege erhöhen die ortskenntnis aber.. was kannst du verlieren??

direkt ist richtig!

Hallo Martin,

warum fragst Du sie nicht einfach, ob sie Dir den Rock nicht an sich zeigen will?
Lad sie zum Essen ein und sag ihr, daß sei eine gute Gelegenheit, den neuen Rock zu tragen.
In Kombination mit hexes Tip ist das doch sehr unverfänglich, oder?

Gruß

Collantix

Zurück
Oben