Galerie nicht schreiben als Vollmitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandee

Stammmitglied
Hallo

Ich kann zwar in der Gallerie die Bilder bewerten aber wenn ich meinen Senf dazu schrieben will, wird er nicht angenommen, woran kann das liegen ?

hallo mein lieber ajrilil

Hier habe ich miene Probleme vor ein paar Tagen aufgefürst, und wie Du siehst im Support, aber anscheinend ist es unter gegangen. Weiss Du woran es legen kann.
Wenn ich in der Galerie einen Beitrag geschrieben habe und bewertet habe und ein speichern ( oder was es dort ist ) drücke gethe im nächsten Fenster der Beitrag wurde erfolgreich gelöscht.

sandee

Also, bei der Sandee dürfte der Link "Direkt antworten" nicht funktionieren, wenn sie gleichzeitig eine Bewertung abgibt. Alternativ funktioniert der Link "Kommentar schreiben" völlig klaglos. "Direkt antworten" funktioniert auch dann, wenn Sandee keine Bewertung gleichzeitig abgibt ....

Vielleicht kann der große Meister ja mal einen Blick auf diese Problematik werfen.

Andreas

Hallo Quasi und lieber AJRili

So wie ich es sehe handelt es sich bei meinem Problem um ein reines IE problem. Mit dem Opera und dem Firefox geht es ohne Probleme.

Heute habe ich mit dem IE nicht mal die hälfe von der Startseite gesehn.

gruss sandee

Hm, das mit den Kommentaren funzt bei mir auch nitt, weder 'direkt Antworten' noch 'Kommentar schreiben' :(
INFO: OS: win2000pro developers, sp4 und Browser: IE6.0

ja was soll ich sagen. ich bin mit der Galerie sehr unzufrieden.

Ich wollt sie nochmal installieren nach dem ich ... mit der Seite gemacht hab.
In ein paar Tagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben