Gäbe es strumpfhose.net noch, wenn....

benhur589

Junior
18-plus
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
92
Ort
Hessen
Geschlecht
männlich
es allgemein anerkannt wäre, dass Männer Feinstrumpfhosen in aller Öffentlichkeit tragen?

Ich las hier im Forum von vielen den Wunsch von strumpfhosen-tragenden Männern nach größerer Akzeptanz der Gesellschaft. Wäre das dann aber für manche hier weiter so prickelnd? Oder eher langweilig, wenn es nicht mehr als Fetisch, sondern als allgemein anerkannt. als "normal" gesehen würde?

Was also würde mit diesem Forum hier passieren?

Mir persönlich reicht es, wenn ein kleiner Kreis von Bekannten oder Freunden von meinem Fetisch weiß, und wenn ich mich hier immer noch als etwas Besonderes sehen kann.

So wäre also der Wunsch nach mehr Akzeptanz möglicherweise der Tod dieses spannenden und prickelnden Forums- oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon das es diese Seite auch geben würde, wenn das tragen von Strumpfhosen bei Männern zu 100% als "normal" angesehen werden würde.
Man kann es von ein paar Seiten sehen, für die einen ist es eine erleichterung gleichgesinnte zu treffen und über ihren "Schatten" zu springen um sich auszutauschen. Auf der anderen Seite ist das auch ein Hobby... Ich z.B. habe angefangen mich still und heimlich mit meinen ersten FSH in mein Zimmer zu schleichen damit ich sie anziehen konnte. Heute ist es für mich wie eine Art "Briefmarkensammlung" die sich entwickelt hat.
Man kann dieses Forum als Fetischgemeinschaft sehen um sich vielleicht auch sexuell untereinander auszutauschen, oder eben man ist einer unter den Sammlern die sich auch einfach mit dem Thema an sich beschäftigen ohne gleich irgendwelche Hintergedanken zu haben.
Man(n) tauscht sich eben aus.
Es gibt ja zich Foren die sich mit irgendwelchen Themen beschäftigen, wie z.B. Autotuning, Computerforen etc... Das ist eben ein Forum für Unterwäsche :)
 
Vielleicht gäbe es Strumpfhose.net noch, wäre aber bestimmt ziemlich langweilig.
Warum sollte man sich auch (teilweise) anonym über ein Thema bzw. Vorlieben unterhalten, wenn es alltäglich wäre?

Natürlich kann man immer noch Tips, Erfahrungen, Erlebnisse, Geschichten usw. austauschen nur wird das nicht sehr viele hervorlocken. Das gilt natürlich für viele Themen. Und es gibt ja auch Foren, in denen man sich zum Beispiel über Computer, Autos, Sport, usw. unterhalten kann. Nur gibt es dabei keine Hemmungen auch real mit Leuten darüber zu reden.

Heute würden mich Foren wie z. Bsp.:

socken.net
boxershorts.net
feinrippunterwäsche.net
hemden.net
usw.

nicht die Bohne interessieren.
Vielleicht gibt es die sogar nur wäre mir das ziemlich egal.

LG
Die Nylonqueen
 
Ich denke, Strumpfhose.net würde es vielleicht noch geben, aber in einer ganz anderen Form als jetzt.

Die Threads Strumpfhosen in Beziehungen und Nylon-Talk würden an Bedeutung verlieren, Beiträge wie "Wie beichte ich es meiner Frau/Freundin" würde die Grundlage entzogen werden.

Es wäre vielleicht ein reines Modeforum, wo über die verschiedenen Marken diskutiert wird, wenn überhaupt.

Es wäre vielleicht der Tod dieser Seute, aber die Mitglieder, die hier wären, würde andere sein.

Ich persönlich hoffe und wünsche, dass das Forum in der jetzigen Form uns noch lange erhalten bleibt.

L.G.
Satinlook
 
Meine Rede Satin, du hast die Worte gefunden die ich gesucht habe :p
 
Zumindest würde mal ein ziemlich großer Anteil der Themen gegenstandslos werden. Im Grunde wäre unter den angeführten Prämissen ein Forum zum Thema Strumpfhosen an Männern ebenso wahrscheinlich wie ein Forum zum Thema "Rock tragende Frauen" oder "Anzug tragende Männer". Ich will nicht ausschließen, dass es so etwas gibt, aber in diesem Rahmen kann man sich allenfalls über modische Themen austauschen. Oder man schiebt es auf die sexuelle Schiene wie Lack und Leder usw., dann gäbe es vielleicht ein Forum zum Thema Feinstrumpfhosen, allerdings mit anderen Inhalten und Schwerpunkten als hier. Daher also: wären Feinstrumpfhosen an Männern vollkommen normal und alltäglich, dann würde es ein solches Forum in dieser Form gewiss nicht geben. Und irgendwie wäre es doch schade drum, oder? ;)

Gruß
Morx

LOL, Satinlook hat gerade fast dasselbe geschrieben, während ich noch am Tippen war.
 
Es gibt hier doch einige aktive Frauen hier im Forum für denen Strumpfhosen sicherlich ein normales Kleidungsstück sind und trotzdem sich damit hier im Forum auseinander setzen.
Ich trage seit meiner Kindheit gerne Feinstrumpfhosen und es hat nachwievor etwas besonderes. Wenn Feinstrumpfhosen für Männer ein ganz normales Kleidungsstück wären, würde es ein solches Forum geben aber vielleicht mit anderen Gewichtungen.
 
Was für ein Irrsinn - wenn man Kleidung ohne Befürchtung Diskriminiert zu werden tragen kann dann macht es wirklich Freude.

Wenn jemand nur Verbotenes tun will - da gibts genügend anderes - also mal die Berechtigte Frage - gehts um Strumpfhosen oder darum was zu tun was in der Gesellschaft verpönt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für viele ist das Forum ja doch hauptsächlich eine Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten (was Strumpfhosen betrifft) auszutauschen, da es in der Öffentlichkeit kaum möglich ist. Deshalb wäre es dann auch für diesen Kreis kaum mehr erforderlich. Es wäre ein Forum wie tausend andere zu alltäglichen Hobbys und die Mitgliederzahl wäre wohl auch geringer. Aber warum sollte es nicht weiter existieren können. Viele möchten gern ohne Hindernisse ihre Strumpfhosen tragen können und für die wäre das wichtiger als das Forum selbst, so schön auch der Gedankenaustausch hier ist.
 
Natürlilch würde es das Forum weitergeben, wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen und dies als normal angesehen wird. Die Gewichtung der Beiträge wäre sicherlich eine andere, weil alle Beiträge mit der Richtung outing oder Beichte an Partnerin oder "Heute hat mich jemand in FSH" gesehen wegfallen würden

Dafür gäbe es sicherlilch mehr Beiträge zu Mode- und Stylindfragen, so ähnliich wie bei Brigitte.de. Ein gewisses Prickeln wäre damit verloren, dafür wäre aber auch mehr Selbstverständlichkeit und Entspanntheit angesagt. Das ist dann eine Güterabwägung: Wollt ihr ein Forum, oder wollt ihr entspannt FSH tragen.

Wie ich inzwischen weiß, gibt es bereits jetzt schon einige Männer, die lange Feinstrumpfhosen tragen und für die das so normal ist, dass sie sich mal in diesem Forum eingeklinkt haben, dann aber sich zurück gezogen haben, weil sie hier manchamla ein Stück "Normalität" vermissen!
 
Gäbe es strumpfhosen.net.................

Für viele ist das Forum ja doch hauptsächlich eine Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten (was Strumpfhosen betrifft) auszutauschen, da es in der Öffentlichkeit kaum möglich ist. Deshalb wäre es dann auch für diesen Kreis kaum mehr erforderlich. Es wäre ein Forum wie tausend andere zu alltäglichen Hobbys und die Mitgliederzahl wäre wohl auch geringer. Aber warum sollte es nicht weiter existieren können. Viele möchten gern ohne Hindernisse ihre Strumpfhosen tragen können und für die wäre das wichtiger als das Forum selbst, so schön auch der Gedankenaustausch hier ist.

Das sehe ich so wie du leg-nylon.:)
Ich selbst bin froh diese Community gefunden und anzugehören.
Hier habe ich vieles erfahren,was ich noch nicht kannte wie z.b. *Encasement*.
Ich habe mich zwar schon voll eingestrumpft wusste aber nicht das es Encasement heisst oder so ein Anzug *Zentai*
Ich für meinen Teil möchte nicht mal daran denken das es Strumpfhosen.net. nicht gibt oder das es mal aufhören wird!
Hier kann jeder der Interesse hat sich alle Info´s holen,Rund um das Thema Feinstrumpfhose,Strümpfe,DWT,TV,TS,Crossdresser und vieles mehr.
Darum mein Spruch dazu:
Anmelden,lesen,staunen,lernen,berichten,auch über deine Strumpfhosengeschichten!
LG.Raider;):D:p:cool:
 
Zurück
Oben