Gabi Decker - Nylon pur bei M.Lanz

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo Fangemeinde des feinen Garns,

habe gestern Abend, 08.Juni, um 2330 Uhr Markus Lanz im ZDF angeschaut, neben dem interessanten Talk zum Thema "Sommerloch" in Verbindung mit der Sparreform gab es vor allen Dingen auch etwas für's Auge:

Die Kaberettistin Gabi Decker in edlen schwarzen FSH und Pumps, dazu ein super knapper Rock/Oberteil. Ein Anblick, der in mancher Kameraeinstellung
fast bis ins Herz blicken ließ. Also die Frau hat super Beine und macht in diesem
Outfit Werbung für das weibliche Geschlecht in edlem Garn! :)

Hier mal ein Link zu einer Fotostrecke mit Aufnahmen der gestrigen Sendung:

Imageshack - 06092010013339.jpg - Uploaded by Imageshack user

Und wer die Sendung von Anfang bis Ende verfolgte dem blieb nicht verborgen, dass diese Beine auch für den Regisseur / die Kameraleute
ein eyecatcher war!

LG Kunerti

Hallo Kunerti, auch habe die Diskussion noch zu später Stunde im Fernsehen verfolgt. Es war in der Tat ein Hochgenuss, die Künstlerin Gabi Decker in ihrem Outfit sehen zu können. Egal, wie sie auch saß, ob ihre Beine nun rechts oder links übereinandergeschlagen waren, diese Frau verkörperte für mich genau das, was ich unter femininer Ausstrahlung verstehe. Dass sie sich darüber hinaus auch in der Gesprächsrunde verbal gut verkaufen konnte, rundet das positive Bild nur ab. Da kann ich nur sagen: Ein excellenter Auftritt, wenn man einen Sinn für´s Feminine hat. So etwas würde ich mir öfter wünschen.

LG Summertime

habe gestern Abend, 08.Juni, um 2330 Uhr Markus Lanz im ZDF angeschaut,
...
Die Kaberettistin Gabi Decker in edlen schwarzen FSH und Pumps,
...
dem blieb nicht verborgen, dass diese Beine auch für den Regisseur / die Kameraleute ein eyecatcher war!

Wen es brennend interessiert der kann sich noch noch ein, zwei Tage aus der Mediathek die 850 MB WMV Datei (688 x 384) herunterladen.
Der link geht mit dem Orbit Downloader.
Geht evtl mit FlashGet schneller als Realtime (1:03 h)
Die Quicktime mp4 Datei schaff ich nicht.

Zurück
Oben