Fußwackler

Laura

Stammmitglied
Hallo zusammen
Schon seit längerem beobachte ich, dass Frauen ständig mit ihren Füssen in Bewegung sind wenn sie sitzen.:)
Meine Freundin zum Beispiel sitzt mit übergeschlagenen Beinen und ist ständig mit Ihren Füssen in Bewegung sie spielt mit Ihren Pumps.
Ständig ist der Fuß in Bewegung trägt sie Rock oder Hose der übergeschlagene Fuß ist ständig am wippen.Auf meine Frage warum kippelst Du immer mit den Füssen konnte sie mir keine Antwort geben.
Eigentlich machen es alle Frauen die eine mehr die andere weniger Ihre bestrumpften Füße sind immer in Bewegung.
Stelle hier einmal die Frage:“Warum machen Frauen das?
Finde es sehr aufregend wenn eine Frau vor mir sitzt und mit Ihren Füssen spielt besonders wenn es sich um einen tollen Bestrumpften Fuß handelt .
Gibt es dafür eine Erklärung? Stelle diese frage auch mal an die Damen.
Lg bowinger

Überschlagene Beine hemmen den Blutfluß im überkreuzten Unterschenkel; das wippen betätigt die Muskelpumpe, der venöse Rückfluß wird gefördert und so die Duchblutung gesteigert (Möglichkeit); viele Männer machen das in gleichr Sitzposition auch - wippen.

Vielleicht ein Balzverhalten.:D
Wenn ich eine Strumpfhose anhabe, bin ich mit den Beinen auch mehr beschäftigt. Mit den Zehen spiele ich an der Naht. Mag wenn der Stoff übereinander gleitet, wenn man die Beine übereinander schlägt.
Nehme mal an, das es bei den Frauen nicht anders sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stelle hier einmal die Frage:“Warum machen Frauen das?

Was ich hier bislang noch vermisse, ist die übliche Meldung "Weil sie sich der Wirkung total bewußt sind und uns damit reizen wollen." Wird aber schon noch kommen...

Ich glaube, dass Dy mit seiner Erklärung schon sehr nahe am Kern der Sache ist. Setzt euch doch mal eine Stunde bewegungslos mit übereinandergeschlagenen Beinen wo hin und dann versucht, aufzustehen. Viel Spaß!

Daher sieht man z. B. in einem Kaffeehaus unter den Tischen kaum einen ständig ruhig gehaltenen Fuß. Egal, ob Mann oder Frau.

Zitat von Kuli:
"Was ich hier bislang noch vermisse, ist die übliche Meldung "Weil sie sich der Wirkung total bewußt sind und uns damit reizen wollen." Wird aber schon noch kommen..."

rofl; der war gut:eek::D:cool:

Viele schöne Antworten leider keine vom Weiblichen geschlecht finde es bei Frauen sehr viel Intensiver alleine schon von der Art her bei Männer habe ich es in dieser Art noch nicht gesehen .
Obwohl ich von mir selbst sagen kann das ich in Nylons auch dazu neige mit meinen Füßen zu wippen man läßt den Fuß in der Feinstrumpfhose gleiten so spührt man sehr viel Intensiver die Strumpfhose.
Obwohl ich mal denke das es wohl mit der Durchblutung zu tun hat wir schlagen normalerweise eigentlich die Beine auch ander über wie Frauen.
Lg bowinger

Ich mache das auch, vieleicht ist es einfach nur Gewohnheit. Jedenfalls habe ich noch nie intensiv darüber nachgedacht aus welchem Grund ich mit den Füßen wackele. Und da ich fast immer Hosen trage, denke ich auch nicht über die Wirkung, die mein Tun auf die Männerwelt ausübt nach.
LG fsh_angel

Zurück
Oben