Fussketten

Lara 2016

Frischling
Wer von euch trägt den gerne Fußkettchen ? Mögt ihr lieber Gold oder doch lieber Silber.
Über und unter die Strumpfhose ist auch immer eine Frage.

Anhänge

• 20160705_165641[1].jpg
    20160705_165641[1].jpg
    831 KB · Aufrufe: 659
Hallo liebe Lara,

hier auf dem "Marktplatz" geht es darum Dinge zu verkaufen.
Deine Fragestellung passt hier nicht hin.
Bitte achte etwas besser darauf wo die neue Diskussionen aufmachst und auch ob eventuell bereits eine solche oder ähnliche Diskussion vorhanden ist. Vielen Dank.

nach Fetisch & Mode verschoben

Ich finde fußketten unter eine strumpfhose einfach nur göttlich! es betont den Fuß noch ein wenig mehr und sieht einfach nur hinreißend aus

Hallo. Ich finde Fusskettchen super. In Silber gefallen sie mir am besten auf einer schwarzen Strumpfhose! Einfach zum dahinschmelzen!

Ich trage sehr gerne Fusskettchen über die Nylons. Das sieht schön aus und ist etwas sehr weibliches für mich.
LG Nadine

Silber sieht klar besser aus . Allerdings wird es erst so richtig erotisch wenn sie ihr Kettchen UNTER ihrer FSH trägt ;-)

Also, da ich keinen Fußfetisch habe, muss ich aber sagen, dass das echt sexy aussieht. Vor allem über oder unter einer schwarzen Strumpfhose sieht das irgendwie noch heißer aus

Fussketten waren mal richtig in, kommenn aber immer wieder.
Silberne Kette unter einer FSH ob schwarz oder haut finde ich toll

Ich mag so ein dünnes Fußkettchen auch sehr gerne, jedoch eher über dem Strumpf; sieht sehr sexy aus. LG.

Zurück
Oben