Fuß-Nylon-Fatasien

heiko_08

Alter Hase
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
1.783
Ort
Leipzig
Geschlecht
männlich
Neben realen Erlebnissen spielen mir - und sicher auch bei anderen - Fantasien und Wunscherlebnisse eine ganz entscheidende Rolle.

Schon als kleiner Junge stellte ich mir immer vor, das eine Frau von meinem Fetisch weiß und sich einen Spaß daraus macht, mich mit ihren Nylonfüßen zu reizen und so lange zu necken, bis ich mich nicht mehr beherrschen kann und mich in ihren Nylonfüßen vergnüge.

Das ist der Kern meiner Fetischfantasien ! Ich dachte mir nun im Laufe meines schönen Lebens sehr viele Situationen aus, wie so etwas mal Realität werden könnte.
Während der Schulzeit waren das oft die eigenen Lehrerinnen. Ich dachte mir aus, das diese mich zu sich nach Hause bestellen (wegen irgendeiner Sache) und mich dort mit ihren Nylonfüßen konfronieren. Zum Beispiel sitzen wir in dem Arbeitszimmer der Lehrerin und sie bittet mich, das ich ihr etwas aufheben soll, was ihr unter den Schreibtisch gefallen ist. Da ich ja noch klein und gelenkig bin, würde mir das ja leichter fallen. (Was ja auch so ist.) Also beginne ich unter den Schreibtisch zu krabblen und muß dabei an den bestrumpften Füßen der Lehrerin vorbei. Das schaut total alltäglich aus, ist aber von ihr natürlich raffiniert eingefädelt worden ... :p:p:D:eek:

Die weiteren Details will ich jetzt hier mal weglassen.

Ich finde es bemerkenswert, das sich meine Fantasien immer darum drehen, das mich diese Frauen im Rahmen von Alltagssituationen systematisch "hochreizen". Bei wem ist das auch so ?

Was habt Ihr denn so für Wunschfantasien gehabt ?

Wer mag, kann sich ja hier eintragen und wir tauschen die Details dann per PN oder E-Mail aus. So kann jeder dann im Detail schreiben was er will und der MOD hat Null Arbeit.

Aber diese Diskussion trägt erstmal dazu bei, das man sich "findet".
 
hallo Heiko

deine fantasien finde ich gut beschrieben, ich ertappe mich auch öfters dabei mir auszumalen was passieren würde wenn eine Frau mich mit ihren High Heels Stiefeln und Nylonfüssen reizen würde.

lg nylon-ol
 
Sehr cooles Thema eigentlich...

Aus anderen Foren, Berichten und meinen eigenen Wünschen fasse ich hier mal ein paar Männerfantasie-Klassiker zusammen:

Die Lehrerin ...spielt während einer Klassenarbeit ganz verträumt mit ihren Pumps

Die Geschäftsfrau im Zugabteil ...legt ihre Beine hoch und amüsiert sich köstlich, wie dieser Typ ihre hauchzarten Perlons begutachtet (mein Favorit:p)

Die Begleitung im Restaurant ...hat plötzlich ihre tollen Zehen zwischen den Beinen ihres Partners

Die Stewardess … fühlt sich unbeobachtet, zieht ihre Schuhe aus und massiert ihre hübschen Strumpffüße

Die Kundin im Taxi ...merkt nicht, dass ihr Rock hoch rutscht und der Taxifahrer den Ansatz ihrer Strümpfe sieht

Die beste Freundin der Schwester ...trägt immer feine Strumpfhosen und zieht ihre Heels aus wenn sie zu Besuch ist

Die junge Nachbarin ...klingelt an der Tür und fragt nach Eiern. Sie trägt Slide Mules und transparente FSH
 
hallo Heiko,
habe den gleichen Gedanken schon ein paar mal gehabt. Warum sind Alltagssituationen so ein spannender Anfang für Fantasien? Eine Antwort, denke ich:
Das Überraschungsmoment.
Eigentlich hat doch die erotische Anregung im zwischenmenschlichen Bereicht stattzufinden, nicht im Geschäft oder beim Einkauf, oder im Zug , wie Vince39 schreibt.
Eine andere: Die Einladung: Eine Frau, nehmen wir die Lehrerin, (bei mir ist es oft die Nachbarin bei der Gartenarbeit), die in Gedanken mit den Füßen spielt, lädt uns irgendwie ein, an ihren Gedanken und ihrem Streicheln teilzunehmen. Vielleicht ist sie wirklich nur in Gedanken, vielleicht will sie aber auch, dass wir dabei Gefühle und Fantasien entwickeln.

In meinen Fantasien ist das Ausgangspunkt immer die Frage, wie ich dann den Kontakt zu der Frau herstelle. Lösst Sie es weiter zu, dass ich sie anschaue? Darft ich ihr Komplimente über ihre Füße machen? usw.
Bei Dir geht der erotische Kontakt wohl von Deiner Lehrerin aus, die in der Nachhilfestunde Dich absichtlich kontaktiert. Ich denke, damit eine Fantasie funktioniert, muß einer von beiden muß den ersten Schritt tun, und outet dabei als erster seine Lust. (und riskiert, eine Abfuhr zu bekommen!) Ohne Risiko kein Lustgewinn?

Kann als junior noch keine PN nutzen, bleibe aber an deinem Beitrag dran. gute Idee :)
 
Zurück
Oben