Fuß-Nylon-Erlebnisse

heiko_08

Alter Hase
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
1.783
Ort
Leipzig
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich finde das hier das Thema Fuß-Nylon-Erlebnisse viel zu kurz kommt.
Es gibt ja auch eine Menge Leute, die diese Fantasien haben und dies sollte sich in diesem Forum auch wiederspiegeln.

Berichtet doch mal von Dingen, die ihr real erlebt hattet und die Euch sehr in Erinnerung geblieben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Jugendlicher freute ich mich immer wenn meine Eltern Besuch bekamen und die Frauen dann auf Strümpfen ins Wohnzimmer liefen. Viele spielten dann unbewußt mit ihren Nylonfüßen rum und ich konnte mich an dem Anblick nicht satt sehen. Ich hatte aber immer große Angst, das meine Blicke zu den Nylonfüßen bemerkt werden.
Es gab da auch mal eine Situation, da war ich mit meinen Eltern bei Verwandten zu Besuch. Ich war so 7 Jahre alt und so versteckte ich mich mit einem anderen Jungen unter dem Wohnzimmertisch wo wir dann spielten. Nach einer Weile kam eine Frau ins Wohnzimmer und steckte ihre bestrumpften Beine und Füße weit unter den Tisch weit in unsere "Reich" hinein. Mein Herz schlug wild und ich konnte mich an dem Anblick einfach nicht sattsehen. Aber der andere Junge schob die Füße der Frau zurück um mehr Platz für sein Spielzeugauto zu haben - ich hätte den Kerl dafür umbringen können !!!!!!!!!!!

Einmal war auch eine Arbeitskollegin meiner Mutter zu Besuch und diese stellte beide Füße schräg aneinander, so dass sich die Fußballen und die beiden großen Zehen einander berührten. Dann spielte sie ewig mit ihren beiden großen Nylonzehen herum ... ich wurde fast verrückt vor Geilheit - ich mußte erst mal in mein Zimmer gehen und mich einschließen ... ggg.
 
Entschuldigung,nur mal so interessehalber.Mit Füßen kann man mich jagen.Mich haben immer Oberschenkel oder Po's in FSH fasziniert.Sorry,wollte nicht stören.
 
Für mich gehören, im Zusammenspiel mit Nylon, neben dem Po und dem Bein, der Fuß untrennbar mit dazu. Ein schöner Fuß kann sehr erotisch sein.
Da gab es eine Lehrerin, die hatte die Angewohnheit sich auf die vordere Pultkante zu setzen und mit ihren Ballerinas (manchmal auch Pumps -meist mit ca 4-5cm Absatzhöhe) zu spielen. Sie trug oft Nylon; überwiegend hautfarben.
Später in einer Fort- und Weiterbildung hatte ich eine Kollegin, die ein richtiges Faible für ausgefallene FSH und kurze Röcke zu haben schien. Mir das besondere Glück vergönnt direkt neben ihr zu sitzen; oft guckte ich geradezu zwanghaft unter meiner Tischkante auf ihr wunderschönen Beine. Sie hatte ebenfalls die Angewohnheit mit ihren Schuhen (Ballerina, Birkis - selten etwas anderes) zu spielen. Hat mich manchmal so richtig wuschig gemacht.
Meine Frau trägt (nicht nur mir zu Gefallen) öfter Nylon; nicht nur ihre Füße, sondern ebenso die übrigen Anteile ihrer Körperlichkeit, sind nach den Jahren noch immer genauso faszinierend (habe echtes Glück gehabt, das diese wunderbare Frau gerne bei mir sein möchte).
 
Zurück
Oben