Tight Love
Stammmitglied
Ich war gestern Abend wieder "en femme" auf Shoppingtour in einer Nachbarstadt. Die Fußgängerzone lässt sich eigentlich ganz gut laufen, bis auf die Stellen an denen Kopfsteinpflaster zur Verzierung eingesetzt wurde. Egal mit welchem Absatz (bzw. Absatzhöhe) man darüber läuft, irgendwann rutscht man doch zwischen die Steine und gerät dabei in die Fugen. Ich war gestern mit den Riemchen-Pumps (unten auf dem Bild) unterwegs und mit den 9 cm Absatz lässt es sich super laufen. Die Grundregel bei Kopfsteinpflatzer und einem Spitzenabsatz lautet ja: nur den Ballen aufsetzen und den Absatz leicht in der Höhe lassen. Nur klappt dies nicht mit jedem Schritt, sodaß ich auch immer mal wieder in die Fugen geraden bin und so leicht zum Straucheln kam - der Anblick muß sicher furchtbar ausgesehen haben...
Da kann man davor noch so elegant "gestöckelt" sein, wenn dann so etwa passiert, fällt man doch gleich richtig auf - im negativen Sinne...
Ich denke, ihr kennt dieses Problem auch, oder ?
Jennifer
Da kann man davor noch so elegant "gestöckelt" sein, wenn dann so etwa passiert, fällt man doch gleich richtig auf - im negativen Sinne...
Ich denke, ihr kennt dieses Problem auch, oder ?
Jennifer