für die Liebhaber glänzender Stoffe

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus

1604822072824.png

Danke für den Tip! Da "Yoga" dabei steht denke ich es wäre was für mein Weibchen ;) , und bestimmt auch gut für Fotos geeignet!

Sehr schön, nur dass ich das ganze gestern auch schon angesprochen habe

Eigentlich gibt es diese Strumpfhose in 3 Grössen und noch einigen Farben mehr. Was mich am Link von @spree so richtig stört, ist dass es auch ein Bild in der Auswahlliste von der original UPPSALA hat (die 2 Blau).
Ich kenne die Strumpfhose von LEOHEX gut und schätze diese auch, jedoch sitzen die von Cecilia de Rafael im Bund besser und neigt auch nicht zum runterrollen. Beide sind jedoch gut verarbeitet und bei beiden ist der stoff supper angenehm zu tragen. Die XL der Leohex entspricht etwa einer 4 von Uppsala jedoch etwas enger.

Was der Wahnsinn ist, dass es anscheinend X Anbieter gibt, man bekommt auf fb ständig das gleiche Produkt von einem anderen Anbieter angezeigt. Aber die beziehen die anscheinend alle aus dem Ausland.

Hier mal ein Tipp
Die Upsalla von Cecilia de Rafael kaufe ich hier:
Bei der Kasse TIGHTS20 eingeben und 20% erhalten
Die LEOHEX kaufe ich hier:
Der Händler ist seriös und die Ware kommt immer an.

Hier mal ein Tipp
Die Upsalla von Cecilia de Rafael kaufe ich hier:
Bei der Kasse TIGHTS20 eingeben und 20% erhalten
Die LEOHEX kaufe ich hier:
Der Händler ist seriös und die Ware kommt immer an.
Fast 50 Euro für ne Strumpfhose ? Kinners was tut ihr ? Ich kaufe fast ausschließlich in Deutschland und eventuell EU. Woanders her ist öfters schwierig (mußt dann schon mal zum Zollamt usw.) . Aber wahrscheinlich muß jeder die Erfahrung selbst machen .

@steffiSH Mit Rabatt komme ich auf EURO 32.00 pro Stück und dies sind die Uppsala wirklich wert. Ich habe welche die sind 4.5 Jahre alt, mehrfach gewaschen und bis heute ist mir noch keine kaputtgegangen. Bei den Leohex kann ich noch nicht so lange zurück schauen.

@steffiSH Mit Rabatt komme ich auf EURO 32.00 pro Stück und dies sind die Uppsala wirklich wert. Ich habe welche die sind 4.5 Jahre alt, mehrfach gewaschen und bis heute ist mir noch keine kaputtgegangen. Bei den Leohex kann ich noch nicht so lange zurück schauen.
Na wenn Dir die das Wert sind mußt Du´s machen, ist schon ok, aber verstehen tue ich es trotzdem nicht. Das kann Dir aber auch egal sein, ob das Andere verstehen.

Zurück
Oben