FSH zu groß?

F

funny

Gast
Hallo zusammen. Ich habe eine Kollegin die nur Kleider und Röcke trägt. Das natürlich in FSH. Heute habe ich beobachtet, normalerweise achte ich nicht auf die Beine anderer Frauen, das die Strumpfhose unten einige Falten wirft. Das sah so schrecklich aus, das könnt ihr Euch nicht vorstellen.
Frage mich, ob die wohl zu lang waren für die Frau, sie ist aber keine kleine Person.
Habt ihr so etwas auch schon mal beobachtet?
Ob ich sie mal darauf anspreche?
Gruss Funny

hi,hm.. es kann sein das die sh wirklich zu gross ist. obwohl ich selber dieses noch nie bei einer frau gesehen habe. einige männer stehen wohl aber drau, wie ich hier schon lesen konnte.. sie ansprechen? hm, vielleicht nur dann, wenn ihr ein als kollegen über solch ein thema reden könnt..

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon gesehen aber bei älteren damen sieht wirklich häßlich aus!!

Habe ich heute morgen beobachten können.
Ich war in einem Cafe frühstücken und mir saß eine hübsche junge Dame gegenüber.
Sie hatte Balerinas an und wohl eine viel zu grosse Fsh, die Falten schlug was das Zeug hält.
Hätte sie gerne darauf aufmerksam gemacht und sie natürlich auch gerne gefragt, ob ich ihr bei der Auswahl einer passenden Fsh behilflich sein kann.
Aber sie war leider in Begleitung ihrer Mutter.
Pech. Habe mich dann daran erfreut wie sie immer wieder ihre Fsh hochgezogen hat.
Immerhin besser als nichts.

Liebe Grüße,
sowhat

Ich finde, das sieht unschön aus. Eine FSH sollte ganz glatt am Bein / Fuß sitzen. Anders ist es bei echten Nylons, da können Falten durchaus reizvoll sein.

LG
Jürgen

FSH zu groß

Finde ich ganz geil ..............................:D

ich finde es auch ganz schick, wenn mein mäuschen meine strumpfhosen trägt dir ihr eigentlich ein paar nummer zu groß sind.

Ich habe das schon mal bei einem kleineren Mädchen gesehen, die in ihrem kürzeren Rock und Ballerinas unterwegs war. Um das Fussgelenk raffte sich die schwarze Strumpfhose leicht, worauf ich gleich vermutete, dass die SH entweder zu gross sei oder anderweitig rutsche.

Normalerweise ist es ja so gedacht, dass die SH glatt am Bein anliegen sollten. Das gefällt mir igendwie auch besser.

LG Miri

Hallo zusammen. Ich habe eine Kollegin die nur Kleider und Röcke trägt. Das natürlich in FSH. Heute habe ich beobachtet, normalerweise achte ich nicht auf die Beine anderer Frauen, das die Strumpfhose unten einige Falten wirft. Das sah so schrecklich aus, das könnt ihr Euch nicht vorstellen.
Frage mich, ob die wohl zu lang waren für die Frau, sie ist aber keine kleine Person.
Habt ihr so etwas auch schon mal beobachtet?
Ob ich sie mal darauf anspreche?
Gruss Funny

Funny kann es auch sein das das echte Nylos wahren ? und keine Strumpfhose.

Gruß W.A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben