Fsh "zerkleinern" ein Fetisch???

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo alle zusammen,

habe da mal eine Frage in die Runde. Ist jemandem das "zerkleinern" einer Fsh als Fetisch bekannt??

War mal auf einer Feier, wo ich beobachten konnte, wie jemand die Fsh seiner Freundin in kleinste Stücke regelrecht auflöste. Erst eine Masche, dann anhand dieser Masche die Fsh Stück für Stück zerreissen. Am Ende der Feier war von der Fsh nichts mehr übrig. Ich traute meinen Augen nicht! Die schöne Fsh! :( Wie ich später erfuhr, hatte derjenige eine Vorliebe für Fsh. Naja, irgendwie erlebt man immer wieder neue interessante Dinge im Leben! Hatte jemand evtl. schonmal ähnliche Erlebnisse?

lg NYLONBÄRCHEN

Vorsicht, Ironie

Man könnte aber mal ne SH vorsichtig aufribbeln und nachmessen wie lang der Nylonfaden ist.

SFG Heely

Hallo NylonMichelle!

Eigentlich ganz normale Partys. Aber man erlebt eben immer wieder ungewöhnliche Dinge! Eine Nylonparty war es nicht, obwohl dort auch einige "Spiel`chen" gespielt wurden, wie z. B. mit verbundenen Augen die Beine der Partnerin ertasten, welche natürlich in Nylons gehüllt waren. Die Beine meiner damaligen Freundin habe ich natürlich gleich ertastet, denn sie hatte zwei Feinstrumpfhosen angehabt. :p

glg NYLONBÄRCHEN

....
. Die Beine meiner damaligen Freundin habe ich natürlich gleich ertastet, denn sie hatte zwei Feinstrumpfhosen angehabt. :p

glg NYLONBÄRCHEN

oh. oh.
ich dachte du hast sie an ihren wohlgeformten Linien ihrer Beine und Füße sowie an ihren einzigartigen wohlduftenden Geruch erkannt.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nur zerkleinern?

Ich frage mich, ob es nicht irre geil wäre, die Strumpfhose dann zu essen?

Hallo pezi!

Ich wollt ja nicht gleich alles verraten. Einen Joker laß ich mir immer noch im Ärmel stecken, gell. Aber Du hast recht, der Tastsinn spielte auch eine große Rolle. Insgesamt waren es etwa fünf verschiedene Paar Beine. Leider spielt man solche Spiele nicht auf jeder Party.

glg NYLONBÄRCHEN

Ach, da fällt mir noch etwas anderes ein. In Österreich sprach mich mal ein Bekannter auf meinen langen Fingernagel des kleinen Fingers an.

"Ahh, des is a Strumpfhosenzerreissle gell?"

Dies nur am Rande.

lg NYLONBÄRCHEN

Hallo Kuli, ja ich glaube Deine Schreibweise ist die richtige. Ich meine die Endung "erl".
Und es war in Oberösterreich.

lg NYLONBÄRCHEN

dann war es garantiert "...erl"

pezi - kennt sich aus in oberösterreichischen dialekten

Wusste gar nicht, dass die Österreicher so hart sind und wehrlose FSH vermöbeln.........tzzzz :eek:

lg perlonboy >>> der weiterhin Urlaub am Mittelmeer dem Ösiland vorzieht

Am liebsten möchte ich sagen, Österreich meine zweite Heimat. War nur leider schon lange nicht mehr dort. Habe meine schönste Jugend und die schönsten Momente in meinem Leben in Österreich erleben dürfen. Und nicht nur weil die Landschaft, die Sprache, das Essen und so manch anderes so schön sind. Natürlich weil es dort auch recht viele bezaubernde und feinbestrumpfte Österreicherin gibt!
Aber schön zu wissen, das es so viele Österreich-Fans gibt!

lg NYLONBÄRCHEN ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe da mal eine Frage in die Runde. Ist jemandem das "zerkleinern" einer Fsh als Fetisch bekannt??

Also Sachen gibts! Wieder was dazu gelernt. Ich kenne nur die Variante, wo der Zwickel aufgerissen wird und dann je nach Party ...

Aber ich kann mir irgendwie schon vorstellen, wenn sowas auf manche Leute einen Reiz ausübt. Es gibt ja auch Crushsessions und ähnliches, warum nicht auch FSH atomisieren? :D

Und die dann aufessen? Da würde ich mir aber vorher genau ansehen, wer die getragen hatte ;)

Zurück
Oben