FSH wieder im kommen

:D Sehr gut...Sowas liest man gerne.
Die Mode bewegt sich in die richtige Richtung.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Habe schon seit langem beobachtet, dass die Damen vermehrt Strümpfe/Strumpfhosen tragen. Sogar hier in Kiel. Das war im letzten Jahr keineswegs der Fall. Umso erfreulicher für alle.
 
Wir waren gestern auf nem Geburtstag mit vielen Gästen - Nylon an mindestens 80 der Frauen :) und ich war sicher der einzigste Mann mit Nylon am Bein ;)

Maulwurf
 
Hallo Maulwurf,

vielleicht warst du doch nicht der einzige.
 
Ich war gestern seit langem wieder in einer Disco.Wirklich nicht zu fassen,was für Frauen da rumlaufen.Fast nur Hautfarbene Sh dazu noch einige die leicht glänzend waren.Anscheint sind wieder kurze Röcke Inn und man kann die Beinen sehr schon betrachen.Wie Anfang der 90ziger da die Hotpanns(oder wie die heißen)der kracher waren.Damals hat auch fast jede Frau eine Sh an.:)
 
Hallo zusammen,

ich denke, out waren die guten Stücke nie! Es ist allerdings richtig, dass es insbesondere durch die von mir auch sehr gerne gesehene Stiefelmode, mehr Frauen gibt, die Bein mit Nylon zeigen.

Flux
 
habe was im internet gefunden
sehr interessant zu lesen

Bieler Tagblatt Fokus

weiter so !

Wenn ich bedenke das dieser Thread vor ca.3 Jahren eröffnet wurde!
Frag ich mich mal so ganz nebenbei,wovor haben wir dann noch bedenken?
Ich sehe das tragen von Feinstrumpfhosen eher so:
Es gab und gibt immer Menschen die feinstrumpfhosen tragen oder getragen haben.
Es ist ein Kleidungsstück,das nie aus der Mode gegangen ist.
Ich habe immer Menschen getroffen die feinstrumpfhosen getragen haben.
ist mir aufgefallen weil ich darauf geachtet habe.(Bedingt durch selbst tragen von Feinstrumpfhosen)
Ein hingucker ist es für viele Menschen.Auch wenn der ein oder andere so tut als wäre es nicht wichtig.
Doch wer gut beobachtet,wird feststellen,das ein jeder der/dem Träger/in einer Feinstrumpfhose nachgeguckt wird!
Ich finde es schön,Menschen zu sehen die Feinstrumpfhosen tragen.
Sehe aber nicht das es mehr oder weniger werden.Ich empfinde es immer als gleich viel oder gleich wenig.
LG.Raider;)
 
Es gab und gibt immer Menschen die feinstrumpfhosen tragen oder getragen haben.
Es ist ein Kleidungsstück,das nie aus der Mode gegangen ist.
Ich habe immer Menschen getroffen die feinstrumpfhosen getragen haben.

LG.Raider;)


hey Raider,

also ich sehe das eher andersrum :

natürlich sind FSH mal mode-accessoir gewesen und halt auch mal nicht....
TROTZDEM gab es immer Leute (Frauen), die FSH getragen haben.

also ich finde schon, dass man im laufe der jahrzehnte mal mehr, mal weniger FSH an den beinen sehen konnte.

ich glaube, dass viele leute (frauen), die die fsh nicht als fetisch betrachten, sie eher dann anziehen, wenn sie mode ist; wie zB in den 80ern mit den knalligen farben, oder auch im letzten herbst mit den karo-mustern usw....


ob bestrumpften beinen generell öfter hinterhergeschaut wird als einer jeanshose zum beispiel, kann ich nicht beurteilen.
mir persönlich geht es schon so.

lg von nylyyy
 
Da ich ja selber GERNE Strumpfhosen anziehe,schau ich genauer hin,wenn ich jüngere Frauen sehe.Es gibt zwar Frauen die Strumpfhosen anziehen,aber bei den jüngeren sehe ich doch die meisten in Jeans rumlaufen.Die meisten die ich kenne,tragen nur hin und wieder mal Strumpfhosen,(Feier an kühlen oder kalten Tagen) oder wie meine "beste Werksfreundin" im Winterurlaub beim Skifahren.Ansonsten verzichten sie gerne darauf.
LG.Jürgen
 
War heute beruflich in Freiburg in der Universität unterwegs.

Ich denke, dass es zur Zeit dann wohl wieder in Richtung >> Nylon ist In < geht.
Ich empfand es, dass es sehr viele junge Studentinnen gibt, die nicht nur etwas Nylon um die Füsse zeigen, sondern dass es auch viele in Rock/Kleid und FSH zu sehen gab.

Lg perlonboy
 
Hallole, ich denke man kann das nie "messen", wieviele FSH tagen und wieviele nicht im Wandel der Zeit. Traumhaft muss es in den 50er und 60er Jahren gewesen sein, als alle Frauen Kleider und Röcke und noch keine Hosen trugen. Obwohl ein schöner Hintern in einer Hose bei Frauen auch toll aussehen kann. Ich denke das verstärkte FSH- Tragen ist auch bei vielen Frauen nur bei den beiden Wechseln öfters zu beobachten ( Frühling und Herbst ). Ansonsten glaube ich nicht, daß es weniger oder mehr geworden ist in den letzten Jahren. Es ist sehr speziell hier eine verlässliche Aussage zu treffen. Dazu kommt noch, daß manche das Tragen kurzer Röcke wegen der "Krautstampfer" auch eher lassen sollten oder stattdessen dann lange Röcke oder Hosen tragen. Obwohl mir persönlich das schon wieder gefällt, wenn man hört, wie die bestrumpften Beine aneinander reiben. Ich freue mich wenn ich eine Frau in FSH sehe, traure aber nicht, wenn ich mal keine oder wenige sehe. Grüßle.
 
Traumhaft muss es in den 50er und 60er Jahren gewesen sein, als alle Frauen Kleider und Röcke und noch keine Hosen trugen.

Nun ja, so ganz stimmt das allerdings nicht. Enge Hosen waren schon in den 50ern besonders bei jungen Frauen absolut angesagt (schau dir mal Spielfilme aus der Zeit an). Dann sollte man nicht vergessen, dass die Röcke eine ausgesprochen sittliche Länge hatten, also bei weitem nicht so viel Bein gezeigt wurde, wie sich mancher vielleicht erträumt. Miniröcke wurden erst Ende der 60er zum Renner, nachdem die kurz zuvor erstmalig produzierte Feinstrumpfhose eine solche Mode überhaupt erst ermöglicht hatte. Also ganz so traumhaft war die Zeit in den 50ern und 60ern wohl nicht. Und wenn, dann eher für Liebhaber von Strapsen und Nylonstrümpfen.
 
Zurück
Oben