FSH von Aldi und Lidl

Sheman60

Frischling
Hallo zusammen,
mein Name ist Hanna, bin DWT aus Leidenschaft und wollte mich hier gerne mal zu Wort melden. Im Alltag trage ich fast ausschließlich FSH von Aldi oder Lidl und muss ssgen, dass ich speziell mit Giada von Aldi seit Jahren sehr zufrieden bin, Tragekomfort, Passform ( meine Gr. XL) sind tip top, Preis-Leistungsverhältnis sowieso. Für den Sommer teste ich jetzt die Satin Look in 15 den von Lidl, die durchgehende Transparenz macht sie auch geeignet für Sandaletten. Für den Abend und für ein Date bevorzuge ich echte Nahtnylons mit Strapsgürtel getragen, nostalgisch aber immer noch sehr beliebt. Fallweise auch halterlose Strümpfe, aber nach einer gewissen Zeit rutschen die immer bei mir. Würde gerne mal die ein oder andere Meinung dazu hören.
lg
Hanna

Hallo Hanna,

vorigen Sommer hätte ich dir, was die Giada Classic von Aldi betrifft, voll zugestimmt. Vorgestern war ich wieder im Aldi, und habe eine Packung neuer Exemplare erworben. (Brauche auch XL)
Tja, also, das Geld hätte ich besser in Milch oder Obst angelegt.
Die erste Strumpfhose reichte mal gerade bis untere Hälfte Po, die zweite hats nach 30 cm an der "ersten" Wade zerbröselt :angry:

I'm not amused about this.

Viele Grüße
Michael

Das ist ärgerlich, ist mir bisher glücklicherweise noch nicht passiert. Nutze die FSH vom Aldi auch ziemlich lange, bevor die mal kaputt gehen. ich wasche sie täglich aber nur per Hand, sie trocknen über Nacht
Lg
Hanna

Hallo Hanna,
ohne Werbung machen zu wollen hinter aldi usw stecken immer markenwaren guter hersteller sollte ich aber auch mal probieren guter tip und schohnt die kasse
lg

Also die richtigen Marken sind schon noch was anderes finde ich. Gilt das wirklich auch bei FSH, dass sich dort gute Marken hinter Aldi-Marken verbergen?

Hallo, ich habe mit der Strumpfhose die vom Aldi auch keine Probleme, hält lange, und der sitz, na ja... Klar, der Preis für 1,99 Euro da kann man n ja auch nicht so viel verlangen.
Daher trage ich meistens die von Falke Seidenglatt 15 den. ( Super Strumpfhose !!! )

Ich stelle mir hier beim Lesen die Frage welche Strumpfhosen es bei Lidl gibt.
Meint ihr die Angebote oder gibt es bei Lidl außerhalb von Berlin/Brandenburg ständig Strumpfhosen?

mW gibt es im Dauersortiment von Lidl keine FSH mehr.

Die FSH von Aldi sind jedoch für ihren Preis sehr gut, die von Aldi Nord (Viola) meiner Meinung nach aber deutlich besser als die von Aldi Süd (Giada). Über die Helanca FSH beider Aldis legen wir mal den Mantel des Schweigens, da ist die Serienstreuung gigantisch. Die FSH selber sind aber sehr angenehm auf der Haut, wiewohl sie leicht beulig werden.

Zurück
Oben