fsh unter langen Lederhosen

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Ich habe eine lange schwarze Lederhose und muss feststellen, dass es ein total gutes Gefühl ist, darunter fsh zu tragen. Nun gut, ich trage sowieso praktisch immer unter langen Hosen Feinstrumpfhosen, aber bei Lederhosen fühlt es sich besonders gut an. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss nicht nur auf Hosen bezogen sein, auch RockträgerInnen können sich melden.

Dolly,

da gebe ich Dir recht, ziehe ich meine Lederhose an, ist die FSH darunter ein Muß!:)

Maulwurf

... und es fühlt sich sehr gut an, wie sich die zwei Stoffe gegeneinander Bewegen

das kann man(n) nur bestätigen - fühlt sich aber nicht nur unter lederhosen unglaublich an - kommt auch unter lackhosen gan gut ;)

Ich habe zwar noch nie Lederhosen getragen, aber ich trage manchmal auch Stoffhosen. Auch unter Stoffhosen geniesse ich es wenn die Hosen an den Strumpfhosen so schön rutschen.

dass mit dem rutschen fand ich anfangs sehr nervig, aber mittlerweile hab ich da auch meinen gefallen dran gefunden.
mittlerweile wird dass auch zum kick, beim hochziehen der hose den pulli so weit hochheben, dass andere die fsh drunter sehen können und man evtl auffliegen könnte.

was die lederhose betrifft stimme ich auch begeistert zu. sehr geile sache...

Da muß ich zustimmen, Nylon und Leder ist eine explosive Mischung.....

Ich als Biker habe auch eine Lederhose unter anderem. Wenn ich die anziehe und es ist frisch auf dem Bock, sind FSH ein absolutes Muß, und ,JAWOLL, das Feeling ist geil:eek: :rockon: :rund_13:

Habe beim Motorrad fahren immer eine FSH unter der Lederhose an. Allerdings habe ich so gut wie immer, egal ob Jeans, Anzug eine SH an. Unter der Lederhose fühlt sich die FSH aber echt klasse an.

Grüße Ratz

Sehe, es gibt positives Echo;) . Jetzt ist´s eine Woche her, dass ich das letzte Mal die Kombination Nylon/Leder hatte, muss wohl bald mal wieder sein...

ich trage zwar selten lederhosen aber wenn nur mit einer feinstrumpfhose darunter. es ist schon ein tolles gefühl wenn leder und nylon aufeinander trifft. strumpfhosen sind einfach klasse und dank dem erfinder.

lg connyac

Da haste mal ein tolles Thema aufgemacht Satin !!

Ja, das ist schon irre wenn die Lederhose so über die FSH steichelt, und ich hab dann immer das Gefühl das dieses Geräusch dann lauter ist als ohne FSH. Hab mich schon des öfteren gefragt ob das meine Kollegen nicht schon mal bemerkt haben. Ja wie schon gesagt Leder und Feinstrumpfhosen sind eine teufliche Mischung :)

Lg Jürgen

Hallo,

Nylon und Leder find ich auch super.
Spitzen Gefühl beides zusammen.

L.G.
Feinstrumpf

ihr macht mir es ja richtig schmackhaft mir auch mal eine lederhose zu kaufen. ich bin jetzt richtig neugierig wie sich das anfühlt, nachdem ihr soviel positives hier geschrieben habt. aber ich glaube mir steht keine lederhose!
aber fühlen möchte ich es doch schon mal, also was bleibt mir übrig? ich muß zu einen laden gehen der welche verkauft und eine strumpfhose an haben;)

Zurück
Oben