FSH und Übergewicht

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hi Fans,

kennt Ihr dass,jahrelang Übergewicht haben und nur Größe V tragen
können ?
Dabei ist es angenehmer FSH mit einer Naht am Po zu tragen,also kein
Komfortzwickel.

Da sind die von Hudson sehr vorteilhaft(Glamour 20,Figur Formend 40,
Apart 30,Luxury)oder eben,wenn günstig Neon 40 in V.

Also jahrelang nimmt man sich abnehmen vor ,um in die vielen normalen IV
er FSH zuschlüpfen oder in Textilröcke.

In voller Montour mit Stiefeln wirkt man natürlich schlanker,aber es ist
schon deprimierend,wenn man gewichtsmäßig nicht von der Stelle kommt.

Kann ich verstehen,

wie sieht es denn in Sachen Ernährung, Sport aus?

Sicher hast Du schon alles ausprobiert und der Frust ist gewachsen.

Glaub an Dich, das schaffst Du!

Ganz feste Daumen drückt der Maulwurf

@Binnies,

das wichtigste ist, regelmässige Bewegung, und wenn es nur 30 Minuten am Tag sind.

Und natürlich die Ernährung. Eigentlich verfügt jede Krankenkasse heute über Ernährungsberaterinnen, versuche es doch mal dort.

Gruß
Satinlook

@Binnies,

das wichtigste ist, regelmässige Bewegung, und wenn es nur 30 Minuten am Tag sind.

Und natürlich die Ernährung. Eigentlich verfügt jede Krankenkasse heute über Ernährungsberaterinnen, versuche es doch mal dort.

Gruß
Satinlook

Bei mir hilft, abends wenig zu essen. Und damit man dann nicht doch noch mal an den Kühlschrank geht, spätestens um 20 Uhr Zähne putzen, dann hat man keine Lust mehr, was zu essen, weil man ja sonst alles nochmal putzen muss.
Klingt albern, aber mir hat´s wirklich geholfen.

Hi zusammen, an dieser Stelle habe einen entscheidenden Tip, ich habe so vor 24 Jahren 60 Kg abgenommen, mein Gewicht bis heute stabil (+-3Kg) gehalten und schon einigen anderen dabei geholfen 20Kg und mehr abzunehmen. Wichtig ist, daß Du ab der Kaffeezeit (15 Uhr) keinerlei kohlehydrathaltige Nahrung mehr zu Dir nimmst sondern nur noch Proteine und sowas wie Gurke oder Tomate, oder einen Proteinshake (günstige Bezugsquelle kann ich Dir per Mail schicken). Da Dein körper ja die Kohlehydrate braucht, das Glycogen aber nur begrenzt in der Leber gespeichert wird ist er gezwungen den Blutzuckerspiegel durch Abbau von Protein und Fett zu stabilisieren. Allein für das Aufrechterhalten Deiner Körpertemperatur verbrennst Du in einer Nacht (im Schlaf) bis zu 70gr Fett. Noch etwas Bewegung dazu (wegem Kreislauf) und Du kannst zusehen wie du in einem viertel Jahr locker 10 Kg verlierst
Viel Glück
-ralf-

Übergewicht?

Ich steh zu meinem Gewicht und finde mich ok so wie ich bin.
Es können doch nicht alle Frauen aussehen wie in den Zeitschriften.
Gott sei Dank gibt es Männer die füllige Rubensformen lieben.

Hallo NylonMolly,

das Wichtigste ist doch, daß du dich insgesamt wohl fühlst. Wenn du selbst dich und deinen Körper magst, dann wirkt sich das auch auf deine Ausstrahlung aus.

Und mit einem kann ich dir nur zustimmen. Eine Rubensfrau mit üppgen Formen kann äußerst sexy sein. Die schönen Rundungen und ein strammer Po regen doch einfach die Phantasie an.

Viel mehr als so manches idealgewichtiges Modepüppchen, die ständig an die Kalorientabelle denkt.

Ja das mit dem gewicht ist schon so eine Sache. ich habe in der Reha unter anderem auch gelernt wie man gesünder ist. Das große Problem ist das der mensch zu gern fette Speisen ist. Versuch mal 4 Wochen nur 60 Gramm Fett am tag zu dir zu nehmen. Mir hat es sehr geholfen.
Bin zwar noch nicht auf meinem Tramgewicht aber ich habe ohne zu hungern schon 10 KG weniger.

Übrigens trage ich auch Strumpfhosen mit Komforzwickel, die sind doch sehr an genehm zu tragen.

Hallo Binnies 4300,

Kopf hoch.

Ich möchte Dir einen Tip geben.

Ich habe früher 108 kg gewogen, heute wiege ich noch 70 kg.

Ich habe nach der Trennkost gelebt und lebe es heute noch.
Versuch es einfach mal. Das Schöne dabei ist, dass Du bei dieser
Diät nicht hungern musst, du musst einfach nur Deine Ernährung und
Essgewohnheiten etwas umstellen.

Versuch es. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Gruss

Nylonlover1

Hallo !

Ich bin mit 175cm und 90kg auch nicht gerade der Schlankeste.
Kann aber mit meinem kleinen Bauchansatz ganz gut leben.

Habe übrigens 2 Jahre lang gegen meine Wampe gekämpft
Und !!!
Die Wampe hat gewonnen.

Gruß
und ein frohes Weihnachtsfest wünscht

UPMAN

Ich steh zu meinem Gewicht und finde mich ok so wie ich bin.
Es können doch nicht alle Frauen aussehen wie in den Zeitschriften.
Gott sei Dank gibt es Männer die füllige Rubensformen lieben.

Und mit einem kann ich dir nur zustimmen. Eine Rubensfrau mit üppgen Formen kann äußerst sexy sein. Die schönen Rundungen und ein strammer Po regen doch einfach die Phantasie an
Bin ganz deiner Meinung. Ich liebe sogenannte Rubensfrauen. Möchte nur mal wissen , was ist Rubensfrau und was ist mehr ( dick ) Ich finde Frauenbeine
in der form von der Andrea Kiewel als sie noch üppiger war einfach der Wahnsinn . Mit den ganzen sogenannten Topmodels kann ich gar nix anfangen . Sind für mich Hungerhaken . Da sind die Oberscheckel genauso
wie die Waden. Also ich liebe Kräftige Oberschenckel + Waden .
Lacky Und ein frohrs neue Jahr

Bin ganz deiner Meinung. Ich liebe sogenannte Rubensfrauen. Möchte nur mal wissen , was ist Rubensfrau und was ist mehr ( dick ) Also ich liebe Kräftige Oberschenckel + Waden .
Lacky Und ein frohrs neue Jahr

Tja, was ist nun Rubens, mollig oder dick?????
Das ist wie alles im Leben relativ. Jeder wird das für sich selber entscheiden müssen.
Überzogen finden wir nur die Aussage von vielen Frauen, die Größe 40 haben und dann z.B. über Weihnachten 3 Kilo zunehmen, und deshalb gleich sagen:" Ich bin zu dick!" Oder andere die sagen sie hätten mit 75 Kilo und 170 Größe schon eine Rubensfigur. Darüber hätte sogar Rubens geschmunzelt.
Halten wir uns doch einfach an die Devise: Schön ist was gefällt

Bis dann

Ich finde es echt toll, das hier mal öffentlich zugegeben wird, das auch kräftigere Frauen erotisch sein können.
Ich hab nämlich das Problem das ich ziemlich Groß bin und so immer auf die Gröe 48/50 zurück greifen muss weil die Strumpfhose sonst einfach zu kurz ist.
LG, Sanny

Zurück
Oben