FSH und Shorts - neue Aspekte

Jaqueline

Frischling
Hallo Ihr Lieben,
danke für die nette Begrüßung durch Saskia, vielleicht kann ich das eine oder andere hier beisteuern. Wenn wir als Männer Feinstrumpfhosen in der
Öffentlichkeit tragen wollen wird es stillschweigend akzeptiert, solange es
dezent ist, also rasierte Beine, dünne hautfarbene FSH, Shorts, die sonst
auch getragen werden, wenn es gut aussieht auch passende Socken zu den Schuhen. Ist das Gesamtbild nicht albern, kommt die Feinstrumpfhose als persönlicher Ausdruck rüber, zu dem man falls einer was sagt auch stehen sollte. Viele Männer muten mit kurzen Hosen und unglaublich ungepflegten Beinen ihrer Umwelt erheblich mehr zu. In Blitz auf Sat1 hatten sie einen derartigen Beitrag, allerdings fehlte der Aspekt FSH.
Wenn das Problem nicht in unserem Kopf stattfindet, wird die Umwelt es akzeptieren. Ich denke auch, wenn es durchaus üblich würde, das Männer ihre Beine in FSH optisch schöner präsentieren, der Reiz nicht nachlassen würde. Auch Frauen stehen immer vor der Entscheidung - präsentiere ich meine Beine und wie - oder nicht. Insofern mehr Mut zur Selbstverständlichkeit Gruß Jaqueline

Viele Männer muten mit kurzen Hosen und unglaublich ungepflegten Beinen ihrer Umwelt erheblich mehr zu. .

da muß ich dir recht geben, wenn mann so manchen sich anschaut in kurzer hose, dann kann man die frauen doch verstehen.
blasse voll behaarte beine und dann noch tennissocken in sandallen. grrrr.
ich kann sagen, das ich persönlich gute erfahrung mit meinen rasierten und gebräunten beinen bei den frauen habe. sie schauen schon hin und bei bekannten, mache ich mir schon mal ein gag und frage wer den die glattrasierteren beine hat.

Wenn das Problem nicht in unserem Kopf stattfindet, wird die Umwelt es akzeptieren.
das ist eben das problem was die meisten hier von haben. mich mit eingeschlossen.

aber ein schöner beitrag jaqueline!

Ich schaue auch beim Tragen von fsh outdoor sehr darauf, dass das Gesamterscheinungsbild sehr gepflegt ist (aber das ist sowieso immer Grundprinzip). Die Farbkombinationen der restlichen Kleidung müssen zusammenstimmen, auch in Bezug auf die Farbe der sh. Und ich wähle dezente Schuhe, nichts, was beim Mann irgendwie "komisch" aussehen könnte.
Und selbstsicheres Auftreten gehört dazu. Wer sichtlich nervös wirkt, macht dabei sicher einen sagen wir mal unterhaltsamen Eindruck.
Wem es bei all diesen Grundregeln trotzdem nicht gefällt,kann aber auch kein Vorwurf gemacht werden.
Wichtig ist mir lediglich, dass es nicht in´s Ulkige abdriftet, es soll so aussehen wie eben eine zwar etwas ungewöhnliche, aber dafür persönliche Note. Wird man tatsächlich einmal darauf angesprochen, kann man ja sagen, "das ist eben m e i n Stil. Und ich trage bei entsprechenden Temperaturen gerne kurze Hosen, aber ohne gleich völlig nackte Beine zu zeigen, denn dafür habe ich Freibäder".

Hallo,

ich war auch schon in einer 20 den Fsh und Shorts einkaufen.
Einmal sprach mich eine Frau an,und mir wurde ganz anders.
Aber es ging nicht um meine Fsh ,sondern um Badeschuhe ,die sie für ihren Mann kaufen wollte.
Ich probierte ein Paar an ,habe ihr aber abgeraten,waren nicht sehr bequem.
Sie bedankte sich und ging.
Ich kaufte auch weiter ein und verlies dann den Laden.
Gruß Rolf

Zurück
Oben