FSH und Minirock

sloggi

Stammmitglied
18-plus
FSH und Minirock Outdoor

Strumpfhosen trage ich fast täglich, zu Hause mit Duldung meiner Frau auch Jeansrröcke und manchmal auch das volle Programm. Nur meine Perücke wird nicht toleriert. Letztes WE hatte ich einen Abend sturmfrei und habe mich das erste mal kpl. En femme raus getraut.
Heute nun schlendere ich so durch den ALDI und sehe doch noch 1 Karominirock in genau meiner Größe.
Ein paar KM weiter machte ich dann auf einem Waldparklatz Pause. Der Minirock auf dem Beifahrersitz reizte mich so sehr, dass ich ihn anziehen musste. Was folgte, war ein Spaziergang in einem wunderlichen Outfit. Oben Männerhemd und- Jacke, unten FSH und Minirock. Zum Glück hat mich so niemand gesehen, aber es war für mich extrem reizvoll. :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich wieder Outdoor unterwegs. Schwarze Stiefel, Stulpen, blickdichte FSH 60 DEN, roter Karominirock, schwarzer Rollkragenpulli, Perücke. Dazu eine Damensteppjacke, Schaltuch und Sonnenbrille.
Es war ganz schön frisch unterm Röckchen. ;)
Einige Jogger und Spaziergänger haben mich so gesehen. Ich war sicherlich bei näherem Hinsehen als Mann erkennbar, da ich mich nicht geschminkt habe.
Es war trotzdem ein unbeschreibliches Gefühl.
Wie war es bei Euren 1. Versuchen?

Jeansminirock u nd FSH? Klar doch von Frühjahr bis Herbst mit T Shirt und Turnschuhen, und natürlich draußen.

Hi sloggi,

Also zu deinem ersten Erlbniss:
Das kenn ich das man es nicht erwarten kann das gerade erstandene anzuziehen!! ;-) ich habe mir letzte woche einen super schicken schalen bh gekauft und hatte auf dem heimweg auch das dringende verlangen diesen gleich anzuziehen!! Musst aber noch was einkaufen gehen!! Also bin ich durch den laden gegangen mit schwarzem schalen bh unter weisem männerhemd!! Das konnte man nicht übersehen!! ;-) lach!!
Und nun zu meinem ersten versuch!! Also ich war da ganz am anfang und hatte noch nicht viel weibliche kleidung!! Also strumpfhose an und rock an! Da ich keine pumps hatte, schnell in meine sneakers und oben ein t shirt! Perücke hatte ich auch noch nicht!! Also ne riesen sonnenbrille gekauft und so viel von meinem gesicht verdeckt wies gieng!! ;-) und so bin ich in mannheim aus meinem hotel einmal um den block gegangen!! So hat mein herz noch nie geschlagen wie dort!! Aber es war auf der anderen seite soo geil!!

Lg nina

Hier mal ein Bild von dem Karominirock.
Gabs letzte Woche im Aldi.
Ich bin verliebt in das Teil!

Zurück
Oben