FSH und die Nebenwirkung

Tina_lila

Alter Hase
Habe nun die Nebenwirkung von FSH gesehen,

Gehe ich heute mittag in Galeria Kaufhof rein und sehe, wie sie sich FSH kauft und er sie bezahlt. Ist ihn sofort auf den Magen geschlagen.

Also Männer jetzt könnt ihr uns Frauen verstehen, wenn wir nicht mit den Haushaltsgeld hinkommen.

:cool: :cool: :cool: :D :D ;) ;) :mad:

ich kaufe mein fsh immer selbs onhe frau..kaufe auch viel online.....will auch beraten werden von frauen..gggg macht fun

haushaltsgeld

mir würde es bestimmt nicht auf den magen schlagen :eek:

dafür würde ich auch ein oder zwei überstunden schieben:D

Vielleicht steht er drauf. Vielleicht hat er sie mit ausgesucht. Vielleicht hat er nicht nur die Kosten, sondern auch den Spaß damit. Ich hätte damit auch keine Probleme. Im Gegenteil. Dann würde meine Frau nicht immerzu so langweilige Hautfarbende kaufen, wenn ich miteinkaufen würde.

Gerd M.

tja, wenn ich manchmal so sehe was FSH kosten,könnt ich auch kotzen,aber dafür hat man(n) ja auch ne menge gaudi damit. Besser als das Geld zu versaufen oder irgend ein andere scheiss.

Also ich gehe schon mal mit meiner Holden zum FSH-Einkauf, aber wir zahlen jeder selbst.
LG
HiH

Fsh Kauf

Kaufe Fsh`s meistens selbst. Macht für mich auch nen grossen Reiz aus!

Gruss;)

Vielleicht traute sich dieser Geschlechtsgenosse noch nicht, alleine welche zu kaufen und sie als Geschenk mitzubringen.

"Die Verkäuferin könnte ja glauben , er wolle sie tragen ! ! ! :D

Hallo FSH - Träger
Also, ich kaufe meine FSH auch immer selber. ich lasse mich auch beraten und freue mich immer über die doch teils dummen Gesichter der Verkäuferinnen wenn ich sage das die FSH für mich sind.
Mit nylonhaltigen Gruß
Nylonhotte

Ich kaufe zu 99% mein SH selbst, im letzten Urlaub war aber auch meine Frau (yuhuu!) dabei.

Zurück
Oben