fsh über socken

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
ich wiest ja das manche männer tarnsocken über fsh tragen...sowas find ich übels..wieso sich verstecken

nun zum punkt..

ich habe auch gesehen fsh über socken...das heisst erst socken an dann fsh druber...

was soll das ganze..ich raffs nicht

Wo hast du denn so etwas sehen können ???
Socken über die Fsh rutschen des öfteren, andersrum nicht!
das wäre eine Erklärung, die ich mir vorstellen könnte.

Ich möchte es eigentlich nicht das jemand sieht das ich Strumpfhosen trage. Daher Tarnsocken ÜBER die Strumpfhose.
Aber andersherum?? Alleine bei dem Gedanken wird mir schlecht!

Thomas

es geht so und so nicht, wenn Nylon, dann nur Nylon. Wo bleibt sonst das tolle Feeling am Fuß und in den Schuhen?

Tarnsocken sind grauenhaft! Da geht eher noch ein 40 den Feinkniestrumpf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,ich trage SH generell ohne Socken.Weder drunter noch drüber.Ich trage,wegen Gesundheitlichen Gründen,Stützstrumpfhosen.Wenn ich da auch noch Socken drüberziehen soll,habe ich abends 2 Schuhgrößen kleiner,weil meine Füße schrumpfen vor wärme.Jetzt wo es so warm ist,trage ich sie sogar mit einer kurzen hose.Da könnte ich mir sowieso die Socken sparen.

Socken unter FSH???
das sieht ja absolut besch...eiden aus

das mit den socken unter einer fsh habe ich auch schon mal bei einer jungen frau gesehen .....

ungewohnter anblick......und was es bezwecken soll weiß ich auch nicht ....

gruß spree

Ich trage nie Socken über oder unter meinen fsh, da ich sie nur in der Öffentlichkeit trage, wenn ich mir sicher bin meine Schuhe nicht ausziehen zu müssen. Habe aber immer sicherhaltshalber Socken dabei.

Socken, was ist das? Die hab ich schon lange aus meinem Schrank verbannt.

Mir war so,als ob wir das Thema schon mal hatten und ich schon mal etwas dazugeschrieben hätte, egal. Genau das habe ich bis vor der großen Hitze gemacht. Letzes Jahr nach meiner Bauch-OP trug ich nur Bodies unter langen Hosen=nur 1 Hosenbund. Einschnürende Socken wollte ich aber auch nicht tragen. Deshalb suchte ich alte Socken mit ausgelierten Bünden. Weil ich dann nach ein paar Monaten nicht mehr auf tagsüber-FSH verzichten wollte, zog ich diese einfach über die Socken. Ohne Socken wollte ich sie in Männerschuhen auch nicht tragen,weil ich mal eine schlimme Kontaktallergie am linken großen Zeh hatte. Ich fand den Anblick dünner FSH über gemusterten Socken sogar richtig geheimnisvoll. Dieser kleine Auschnitt zwischen Schuhen und langer Hose wurde sogar angestrengt in der U-Bahn beäugt, ist halt Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FSH über die Socken???!
Habe ich ach schon einmal bei einer Freundin gesehen.
Daruf habe ich Sie sofort angesprochen und kurze Zeit später hatte sie die Socken ausgeszgen....
Meiner Meinung nach sieht sowas absolut abturnend aus und wie schon gesagt wurde, wo bleibt das angenehme tragegefühl an den Füßen?

Es muß ja nicht alles einen Sinn machen, hilft das gegen Fußschweiß ? Auf jeden Fall unpraktisch beim Sockenausziehen. Kurios !

Vielleicht einen Tick neben dem Thema, trotzdem:
ich habe sporadisch trotz "raspeln" und cremen manchmal rauhe Haut am Fuß.
Deshalb ziehe ich Feinsöckchen an, bevor ich teure FSH geniesse. Macht zwar optisch nichts her, trägt sich aber angenehm.

Zurück
Oben