FSH-TV Tip: James Bond 007: Die Welt ist nicht genug

S

smoothlooklover

Gast
Heute um 20:15 auf PRO 7

James Bond 007: Die Welt ist nicht genug

Gegen ende des Film gibt es eine scha....:p äh sehr schöne Szene mit Sophie Marceau. Der Abschnitt umfasst mehr als die untere Einstellung. Auch eine Totale in der sie bewusst ihre Beine durch den Schlitz der Rocks vorzeigt. Ich muss allerdings darauf hinweisen das der so bezirzte Bond auf einem Folterstuhl gewürgt wird. :eek:

worldnotenough-9946.jpg
scene_50.jpg

Wer möchte nicht einer so schönen Frau nicht ausgeliefert sein ?
Ok, Mordabsicxhten muss sie nicht unbedungt hegen!

Eine Tolle Einstellung! Wer Würde Diese Frau Nicht Gerne Auf Sich Sitzen Haben-vor Allem In Diesem Outfit!
Eine Schöne Frau In Einer Schönen Strumpfhose Und Die Welt Ist In Ordnung!

Ich hab grad zufällig kurz vor der Szene reingezappt. Super anzusehen. Wobei James Edelgeliebte immer heiße Nylongirls sind. Da gab es doch mal den Film mit dem Medienfritzen, der teilweise in HH spielt. Da kommt dem Medienfritzen seine Frau am Anfang zu James ins Atlantic und hat auch was seeeehr nettes an. War erst kürzlich auch im TV.

Stimmt, du meinst wohl den Film "Der Morgen stirbt nie", jamm, die schöne Teri Hatcher...sehr nettes Frauchen...

Gruß

dose_73

Jepp, das ist schon ein tolles Gefühl. Bei James Bond könnte man wirklich neidisch werden. Gut, daß ich mit meiner Freundin auch schon eine ähnliche Situation hatte. War allerdings auf dem Sofa und ich war nicht gefesselt ;-).

Tja... ein unglaublich schönes outfit an einer unglaublich schönen Frau...

Schön daß es auch mal eine Strumpfhose ist, welche an einer erotischen Frau gezeigt wird...

stimmt. in golden eye trägt die russische mieze immer eine blickdichte schwarze. find ich geil

Zurück
Oben