FSH Trend 2014

Mir haben diese Artikel auch gut gefallen, sind echte Hingucker ...

Mal wieder schöne Recherche von Dir.
Besonders die von OTTO bis unter die Brust hat mir gefallen.

Leider sind gemusterte und bunte FSH auf der Strasse doch noch selten zu sehen, bunte aber noch mehr als gemusterte.

Eine Kollegin tauchte doch tatsächlich mit der im Büro auf: Bonnie Doon Oil Painting Strumpfhose

Wenn ich die passende Garderobe dazu hätte, könnte ich selbst schwach werden und es wär die 300und-xte FSH in der Collection.

K.M.

Leider sind gemusterte und bunte FSH auf der Strasse doch noch selten zu sehen, bunte aber noch mehr als gemusterte.

Eine Kollegin tauchte doch tatsächlich mit der im Büro auf: Bonnie Doon Oil Painting Strumpfhose

Wenn ich die passende Garderobe dazu hätte, könnte ich selbst schwach werden und es wär die 300und-xte FSH in der Collection.

K.M.

Die Bonnie Doon SHen gefallen mir auch sehr gut, ebenso, wie die SHen von Crönert, Silky etc. pp.
Ich bin schon lange vom "nur" FSH tragen zum Tragen aller möglichen Strumpfhosen gekommen.
Strickstrumpfhosen mit gewebtem Muster, gemusterte SH von z. B. Levante, bedruckte SH von z. B. Hotlook, Silky etc.

Wenn vorher niemand schaute, damit ist einem die Aufmerksamkeit Anderer gewiß.

Der einzige Nachteil an diesen SHen ist, daß es sie meistens nur bis Größe 42 gibt.
Andererseits ist das auch gut so, denn so manches Muster wäre sicherlich entstellt an zu kräftigen Beinen (wie meinen). Gott sei Dank existieren auch Muster, Formen und Farben, die an meinen Haxen anständig aussehen.

LG
Oliver

P.S.: Vielen Dank an Nylonbärchen für die interessanten Links

Zurück
Oben