FSH-Träume

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo,

geht es Euch auch so?Alle paar Tage habe ich einen unglaublich realistischen
FSH-Traum.
Im letzten Traum stand jemand bei einer Veranstaltung hinter mir.Dann
stand sie neben mir:schlank,blond,nackt in unverstärkter weißer FSH.
Wir unterhielten uns etwas abseits.Irgendwann sagte ich ihr,dass ich
auch gern FSH trage.Sie reagierte unwirsch,aber ich konnte es ihr
erklären usw.Dann wachte ich auf,weil ich pinkeln musste.

Wie kann das angehen,dass unsere Denkmaschine so etwas so realistisch
zusammenstellt.Ich bin zwar seit meinem 11.Lebnsjahr auf FSH fixiert,
aber trotzdem. Gruß

Hallo,

ich bin zwar kein Fachmann für Traumdeutung, aber soweit mir bekannt ist, hängen Träume stark mit unserem Unterbewußtsein zusammen. Und das, was uns immer wieder beschäftigt, findet nicht nur bewußt, sondern auch im Unterbewußtsein statt. Von daher ist es nicht überraschend, dass Du von Themen rund um die Strumpfhose träumst, wenn Du - wie Du selber schreibst - auf Strumpfhosen fixiert bist.

Wovon es abhängt, ob ein Traum realistisch erscheint oder eher wirr ist, kann ich nicht sagen. Ich möchte nur schmunzelnd bemerken, dass eine Frau, die "schlank,blond,nackt in unverstärkter weißer FSH" bei einer Veranstaltung neben Dir steht, nicht unbedingt den Begriff des Realistischen trifft. :)
Aber mal im Ernst, ich habe auch schon ausgesprochen realistische Träume gehabt, wo ich nach dem Aufwachen erst einmal für mich feststellen mußte, ob das nun ein Traum war oder ob ich es wirklich erlebt habe. Das Unterbewußtsein ist eines der menschlichen Felder, die noch zu einem Großteil unerforscht sind. Und vielleicht ist das auch gut so, denn manchmal erlebt man eben Dinge wie zb in Deinem Traum, die man in der Realität wahrscheinlich nie erleben würde. Frage Dich weniger, wie es dazu kam, genieße die Erinnerung und trinke das nächste Mal abends nicht zuviel, dann mußt Du nicht so bald auf die Toilette und träumst länger. :)

Gruß

Jens

Hallo,

stimme meinem Vorredner aus meiner Laienperspektive aus zu. Unterbewußtsein spielt eine große Rolle. Oft werden nacht auch im Traum Ereignisse des Tages verarbeitet.

Ich habe und hatte oft Strumpfhosen Träume. Wunderbar !! Schade, daß man sie nicht noch bewußt herbeiführen kann.

Ist ja auch nichts schlechtes dabei, von Nylon zu träumen ..

Grüße
Phosebd

Zurück
Oben