FSH Outdoor(Mann).Ein Gedanke-Eure Meinung

O

Onvista1974

Gast
Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich von mir selber berichten, dass ich seit 25 Jahren FSH,Nylon,etc Träger aus Leidenschaft bin, jedoch diese Neigung nur zu Hause auslebe.
Ich lese so oft hier, dass vom Tragen von FSH (ich meine die Männer) die Rede ist, und eben immer wieder der Satz "Ist wohl keinem aufgefallen".
Nun frage ich mich seit Jahren, was bedeutet für Euch eben dieses "Ist wohl nicht aufgefallen", oder was wäre wenn ja?
Wofür "kämpft" Ihr, was wollt Ihr erreichen?
Wollt Ihr, dass die FSH am Mann im Alltag als normal angesehen wird eines Tages?Wenn ja, dann verliert sie ja ihren Reiz, und solche Topics wie "Ich habs gewagt" werden dann wohl nie wieder erscheinen...
Seht Ihr( die FSH- Männer die Outdoor tragen) die FSH als vorrangig Fetischobjekt, oder ist sie einfach nur ein Kleidungsstück? Bitte Eure ehrliche Meinung, würd mich mal interessieren.

Gruß Christian
 
Ich will schon, dass man erkennt, dass ich fsh trage. Sie sehen ja schön aus, warum also sollen sie dann nicht ein wenig auffallen. Ich nehme daher leicht glänzende. Aber eigentlich ist mir egal, ob das "von der Allgemeinheit akzeptiert wird oder nicht". Ich will kein Pionier sein, der für irgendetwas kämpft oder sich einsetzt, was eigentlich eher individuelle Geschmacksache ist.
 
Ich trage vorallem auch Strumpfhosen in der Oeffentlichkeit, damit ich auch meine weibliche Seite zeigen kann.
 
Hallo
Wahrscheinlich wird häufig "Ist wohl keinem aufgefallen" mit "Es hat niemand was gesagt" verwechselt. Es wird wohl zumeist (peinlich berührt?) drüber hinweg gesehen. Was jedoch gedacht oder nachher gesagt wird, kann man nur vermuten.
Sh trage ich für mich und es ist für mich ohne Bedeutung, ob es anerkannt wird oder nicht. Andere müssen es nicht sehen.

Gruß
truelies
 
Hallo zusammen,

für´s Kämpfen bin ich schon zu haben, aber nicht für "solche" Themen, da bin ich eher ein Weichei (klingt seltsam für jemanden der jahrelang im Kampfsport auf Tunieren war;-)

Ich würde mich freuen, wenn SH zur normalen Garderobe eines Mannes gehören würden, denn mir geht es bei mir um das Tragegefühl. Ja, bei den anderen Menschen muß es schon schön aussehen, damit ich mich daran erfreuen kann.

Was lernen wir aus meinen Zeilen: ich bin ein uneiteler, schamhafter Voyeur.
;)

Gruß, andreaz
 
Das tragegefuehl von Strumpfhosen unter kurze Hosen oder Rockchen finde ich sehr lecker, besonders wann man d'rausen ist. Mit rasierte Beinen sieht das auch noch meistens gut aus. Zuerst hatte ich auch Angst um so auf die Strasse zu gehen, aber wann ich diese Angst ueberwonnen hatte, bemaerkte ich das kaum einer darauf achtet und wann, meistens nur positiv.
Eine Bestaetigung das Maenner sich ruhig in FSH zeigen koennen.
Nur bei Kollegen und Bekannten habe ich noch Vorsicht. Ich finde es fuer meine Famile nicht toll wann dort hinten unsere Ruecken geredet wuerde.
Dumme menschen halten mannliche strumpfhosentaeger noch immer vor Schwul oder verrueckt.
 
Hallo

:eek: Ich trage gerne FSH und Hlaterlose unter der Hose, ohne Tarnstrümpfe, auch in sandallen.;)

Zur Zeit teste ich auch in High Heels oder Pumps raus zugehen, bis jetzt habe ich nochen keinen blöden Spruch bekommen

Gruß der Pumpslover
 
Richtig schön finde ich Nylons oder FSH´s eigentlich nur an Frauenbeinen. Das ist das gewisse "EXTRA". Dennoch wünsche ich mir, dass auch Männer dieses Kleidungsstück tragen können, ohne von anderen Menschen als ... abgestempelt zu werden. Das Tragen von Feinstrumpfhosen hat viele Vorteile, es sollte irgendwann normal sein, wenn ein Mann aus dem Auto steigt und statt Socken dann was Transparentes hervorscheint. Was ist denn auch wirklich so aussergewöhnlich daran? Heute ist es den Herren ja noch nicht mal "erlaubt", bei Venenschwäche etwas dünnere Stützstrümpfe oder St-Strumpfhosen zu tragen. Im Sommer sind die "Dicken" nämlich kaum zum Aushalten. Wünsche mir also schon, dass sich die Einstellung der Menschen zu einer tolleranteren Sichtweise hin ändert.
 
Ich stehe seit 13 Jahren (ca. 500 Mal) vor meinem Mietshaus in Berlin-
Kreuzberg in voller Montur(Perücke,Stiefel usw.) um von Frauen gesehen
zu werden,vor Männern verstecke ich mich.Vielleicht eine Neurose,
weil meine Mutter und meine letzte(wissende)Freundin es mir verboten
haben.Aber jetzt versuche ich,nur noch drinnen in der Wohnung oder
im Treppenhaus so rumzulaufen,habe wohl schon einige Mieterinnen
vertrieben.
 
Deine Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten.
Für mich ist die FSH mit Sicherheit ein Fetischobjekt, das ich an Frauenbeinen und Männerbeinen gerne bewundere aber auch selbst gerne trage. Wenn ich FSH trage, dann präsentiere ich mich auch mal gerne Leuten, denen ich so gefalle. Manchmal genieße ich aber auch nur das Tragegefühl. Ich habe kein Interesse, dass die Öffentlichkeit davon Notiz nimmt. Meine Parnerin kommt damit gut zurecht und andere Leute brauchen das nicht zu wissen. Von der anderen Seite,wenn es jemand erfährt, was sich macnmal nicht vermeiden läßt, ist das auch kein Beinbruch. Ich steh dann auch dazu.
 
Ich trage Fsh in der Öffentlichkeit weil es mir Spaß macht,nicht um unbedingt aufzufallen.
 
ich trage in erster linie strumpfhosen weil es ein tolles gefühl ist an den beinen. ich persönlich habe schon das gefühl das es sehr wohl von anderen gesehen wird aber sie nichts sagen weil sie sich entweder nicht trauen oder es ihnen egal ist. ich hoffe trotzdem immer darauf das ich einmal angesprochen werde um vielleicht zu erfahren wie sie darüber denken.

lg connyac
 
Die Strumpfhose kenne ich seit Kindertagen als wärmendes Kleidungsstück und bin damit aufgewachsen. Deshalb trage ich sie auch heute noch, dafür kämpfen muss ich nicht.

Als Fetisch genieße ich manchmal das Tragen von Rock und Strumpfhose, aber selten öffentlich. Hingegen mit einer Shorts schon mal öfters. Das sind dann aber die Feinstrumpfhosen, die eben solch ein tolles Gefühl geben, das alle so gerne mögen.
 
Wenn man die paar Schritte vor die Tür unter die Rubrik Outdoor fallen läst, dann kann ich dazu auch schreiben. Ich trage SH aus Bequemlichkeit. Und wenn ich dann mal raus muss, zieht ich aus Faulheit einfach nur ne Shorts über. Aber wie gesagt, das sind dann immer nur ein paar Meter nach draussen.

Gerd M.
 
Zurück
Oben