FSH-Nylons zu Sylvester an Frauen

fsh14den

Junior
habe in der sylvesternacht hübsche frauen auf der strasse gesehen im kurzem rock und schwarzer FSH. sah richtig super aus
wer von euch hat sylvester auch feinstrumpfhosen - nylons an frauenbeinen gesehen ?
gruss

ja ich auch. sehr viele mädels in schwarzer oder hautfarbener strumpfhose. es freut mich so viele zu sehen, die anderen jahre waren es nicht so viele.

habe auch sehr viele gesehen, mit kurzen röcken und schwarzen oder hautfarbenden glänzenden strumpfhosen. muss gestehen konnte mich gar nicht satt sehen an diesem schönen anblick. finde frauen sollte es öfter tragen nicht nur an silvester.

es war ein sehr schöner anblick,die mädels in ihren röcken und feinstrumpfhosen....ich selber hatte auch eine hautfarbene feinstrumpfhose drunter und einen schwarzen spitzenbody,war einfach super!

Hallo zusammen

Wünsch auch allen hier ein super erfolgreiches Jahr 2007!!!

War gestern erst im Brenner (München-Innenstadt) was Essen, danach am Marienplatz unterwegs und dann ab ins Laimers (Bar,Bistro)!!

Ich hatte wahnsinnig gutaussehende Frauen,Mädls in allen möglichen Strumpfhosen/Nylons gesehen!!! War einfach nur gigantisch

Mfg Ralph (FSH_76)

Ich sah leider nur eine Frau in Strumpfhosen, das war meine Nachbarin. Aber immerhin. :)

ja es waren sehr viele unterwegs. hab im bus gegenüber 2 frauen gesessen, die einen mini und schwarze stiefel anhatten, dazu hautfarbende sh.

und auf der privaten party wo ich gefeiert habe, waren insgesamt auch 2 frauen in nylons. eine auch in mini und hautfarbender fsh, die andere hatte schwarze kniestrümpfe zu ihrem nadelstreifenanzug an.
sehr lecker. beide sind natürlich ohne schuhe rumgelaufen, da es ja in der wohnung war.
hatte immer einen schönen blick auf ihre geilen füße :eek:

tja ich habe die erfahrung gemacht wie strumpfliebling und der krebs.
war auf einer tollen privaten silvesterparty wo 9 frauen bei waren,
aber nur eine hatte eine strumpfhose unter ihrer jeans mit stiefel an die man auch nicht sehen konnte. es war die meiner frau.;)

Ich habe drei gesehen! Eine in schwarzen Netz-Fsh dazu zu ein schwarzes Cockteilkleid mit Goldglitzer und Pums, die zweite, in gemusterten schwarzen Fsh, Mini und Bluse und kniehohe Stiefel, die dritte in einem schwarzen Mini, sehr dünne schwarze Fsh, dazu Stiefel, Blazer und Bluse!

Stiefel, Mini und Fsh ist doch im Moment sowieso sehr in Mode! Jedenfalls bei uns! Ich habe in den letzeten zwei Monaten, soviele Frauen in dieser Kompination gesehen, die alle aufzuzählen, mag ich nicht! Es waren viele....
Besten Gruss Miranda

war silvester in kölle und ich muß sagen das wetter lies es zu das wirklich viele frauen in fsh unterwegs waren und es auch gezeigt haben. HAbe mehr auf Beine geachtet als auf das Feuerwerk :)

Wir haben mit drei Paaren gefeiert. Außer meiner Frau, die unter ihren grauen Socken eine SH trug, hatte nur noch ich eine an. Das Feuerwerk habe ich mir auf Balkon der Freunde angesehen (zum Garten raus) und keinen anderen Menschen gesehen. Und auch auf dem Weg nach Hause sind wir keinem Menschen mehr begegnet.

also auf meiner party war eine reife, geile frau in brauner ca.20 Den strumpfhose und kurzen rock und stiefeln, und eine in ner knielangen schwarzen hose mit stiefeln, wo man die hautfarbene SH sehen konnte, absolut geil

Habe zu Silvester auch ne klasse Frau gesehen! Sie saß in der Strassenbahn mir genau gegenüber. Es war ne dunkelhäutige Frau so ca.25Jahre alt und sie trug nen kurzen Rock dazu Stiefel und das beste daran war die glänzende schwarze SH die sie trug. Oh man war gar nicht so einfach da wegzuschauen!

x-starchild

Zurück
Oben