FSH mit Slipteil in Kontrastfarbe???

Rocky64

Junior
Gibt es so was oder solltes es erfunden bzw. hergestellt werden???
Ich trage diesen Winter wieder verstärkt FSH bzw. Probiere gerade Stützstrumpfhosen aus, da ich im Moment viel auf den Beinen bin. Im Büro und im Verkauf ist z.Z. wenig zu tun. Schei.... Konjunkturflaute. Nornaler weise trage ich schwarze FSH und auch gerne ohne Slip, aber nicht den ganzen Tag. Jetzt habe ich mir Hautfarbene SSH gekauft, aber wenn man sie über einem schwarzen slip trägt, sieht das irgendwie doof aus.:eek: über einem weißen ist es das gleiche.

Da kam mir eine Idee: Wieso gibt es nicht FSH (fautfarbe) mit Slipförmigen Oberteil in z.B. schwarz. Andere Farbkombis wären natürlich auch denkbar.
Ist das fertigungstechnisch so schwierig???
Also ich könnte mir auch vorstellen, daß Frauen & Mädchen dieses auch gut finden würden, weil diese über einem Slip einfach unauffälliger sind, ODER falls man((n) oder Frau) mal ohne Slip drunter unterwegs ist, dies nicht gleich bei einem kurzen ungewollten "Up Skirt" auffällt.

Was meint Ihr: Gibts(gabs) schon, gute Idee, zu aufwendigt, überflüssig oder kauft eh keiner???

Hallo Rocky,
Mal anmerke,es gibt Fsh mit slipteil in der jeweiligen Farbe der Fsh siehe Brillant 20den von "nur die"
Das ganze in verschiedenen Farben zur Fsh zu machen denke ich,ist zu aufwendig und ist nicht gefragt!
LG.Raider:);)

eine interessante idee. aber was soll das bringen? ich sehe keinen vorteil darin wenn das panty anders farbig wäre? ganz im gegenteil ich fände das optisch überhaupt nicht schön!
lg Tigi

Bei Wolford gibts im Frühjahr ein Modell mit kontrastfarbenem Höschenteil und Spitze - wenn ich mich richtig erinnere (die Kollektion ist ja noch nicht öffentlich) gibt es die Strumpfhose in Schwarz mit Höschen und Spitze in Pink und in Haut mit Höschen und Spitze in Olive. Wirkte zumindest am Produktfoto ziemlich abgefahren!

lg, oloshan

Gerne!
Tja, der Preis ist heftig - für die Qualität und Exklusivität aber okay. Wobei ich als bekennender Fan natürlich eine etwas tendentielle Meinung habe ;)

Zurück
Oben