FSH mit grosser Zehenverstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strumpfkerl

Stammmitglied
18-plus
Hallo,

kennt vielleicht jemand von Euch eine Strumpfhose (Marke), wo die Zehenverstärkung fast den halben Fuss bedeckt?
Ich habe so eine Strumpfhose mal vor längerer Zeit bei einer guten Freundin gesehen, als sie ihre Schuhe ausgezogen hatte. Fragen möchte ich sie allerdings nicht unbedingt.

Lg Strumpfkerl

Starke Verstärkung

Die einzige FSH mit wesentlich längerer Zehenverstärkung als üblich, die ich mal hatte, war ein locker 8 Jahre altes "Erbstück" einer Giada in 15den.

Sah aber nach meiner bescheidenen Meinung sehr bescheiden aus... :shock02:

Jepp, die GIADA vom Aldi Süd hat immer noch diese riesige Zehenverstärkung, die dick ist und dann auch mit einem Maschenstop abgesetzt ist. Das ist ein echtes k.o. Kriterium für diese ansonsten sehr schöne FSH.

Auch diese Krepp-Nylon-FSH, die man in jedem Supermarkt für 1 € bekommt, haben oft diese große Verstärkung, die weit bis über die Zehenwurzel hinausgeht.

vielleicht war ihr die strumpfhose einfach nur viel zu groß :unsure:

ich würde sie einfach fragen.
So nach dem Motto: du kennst dich ja aus, ich hab da mal eine Frage zum Thema Mode....

Die Oroblu Magie20 hat auch eine relativ grosse Zehenverstärkung, zwar nicht über den halbeb Fuß, aber doch ziemlich auffällig.
Für mich leider das einzige Manko bei dieser FSH, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

lg
Satinlook

Eine teure Marken SH wird es wahrscheinlich nicht gewesen sein, da chronischer Geldmangel. Könnte dann wohl von Aldi gewesen sein.

@Pezi:

Fragen? Nieeeeeeeeeeemals! :eek:;):D

Lg Strumpfkerl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben