FSH mit großem Zwickel zum entfernen gesucht

fritzthecat

Frischling
Liebe Leute, hat jemand von euch Tipps, welche FSH große Zwickel haben? Ich schneide die raus, um sie offen zu haben. Das ist manchmal sehr vorteilhaft, finde ich.
Die Geschlechtsteile sollten nicht eingezwängt sein..
Ganz liebe Grüße und besten Dank im Voraus für euer Tipps!

Warum Kaufs du nicht einfänch Strumpfhosen mit Schritt offen. Gibt es online und jeden sex shop

Warum Kaufs du nicht einfänch Strumpfhosen mit Schritt offen. Gibt es online und jeden sex shop
Ich hab schon viele solche open crotch probiert, aber die waren alle nicht das Wahre für mich. Nicht hoch genug, zu weit offen usw. Ich hatte mal so ganz billige vom NKD, die waren perfekt, auch von der Qualität her. Leider gibts die nicht mehr.

Ich hab schon viele solche open crotch probiert, aber die waren alle nicht das Wahre für mich. Nicht hoch genug, zu weit offen usw. Ich hatte mal so ganz billige vom NKD, die waren perfekt, auch von der Qualität her. Leider gibts die nicht mehr.

OK. Hmm schonmal tights with big cotton panel bei Google

ich wage mich zu erinnern das es mal bei Real, die TIP Strumpfhose gab die einen relativ großen runden Zwickel nur hatte, auch in den großen Größen wo du meist den Komfortzwickel findest

Ja genau. Die tip Strumpfhosen waren so. Teilweise noch zu finden.Bei uns noch bei rewe. Auch grosse 54 bis 56 erhältlich.
Für mich gilten diese Strumpfhose nur als Eintags fsh. Oder halt encasement sessions

Zurück
Oben