FSH-Kaufrausch

Nylonrolf

Junior
Wem von euch passiert auch, mal sämtliche Läden bzw. Supermärkte in seiner Gegend abzuklappern und nach schönen FSH'S zu stöbern und gleich kaufen zu wollen. Und seid auch noch mit einer angezogenen FSH unterwegs. Wie fühlt ihr euch dabei. Mir jedenfalls passiert es mal hin und wieder.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon des öfteren mit FSH und Shorts in Kaufhäuser gegangen, habe mich von netten Verkäuferinnen beraten lassen und dann eine gewisse Zahl von Feinstrumpfhosen erworben. Es war immer ein tolles Erlebnis!

Kaufrausch AG

... Und seid auch noch mit einer angezogenen FSH unterwegs...
:lachen01:
Mit was ziehst Du eine Strumpfhose an? Oder vielmehr, füllst Du sie mit Dir?

Spass beiseite, wider der Vernunft stöbere ich regelmäßig in den Kaufhäusern bei den Angeboten, schlag evtl. auch bei Diskountern zu (längst nicht bei allen). Und das trotz eines Nylon-Zählers > 250.
Ach ja, natürlich mach ich das in einer mit mir gefüllten FSH. ;)

Stöbern

:lachen01:
Mit was ziehst Du eine Strumpfhose an? Oder vielmehr, füllst Du sie mit Dir?

Spass beiseite, wider der Vernunft stöbere ich regelmäßig in den Kaufhäusern bei den Angeboten, schlag evtl. auch bei Diskountern zu (längst nicht bei allen). Und das trotz eines Nylon-Zählers > 250.
Ach ja, natürlich mach ich das in einer mit mir gefüllten FSH. ;)

In den Angeboten etwas stöbern, hat noch nie geschadet und man kann das eine oder andere Schnäppchen kaufen.

Hat mir auch gut gefallen - "in einer mit mir gefüllten FSH" - Lach :D -

LG-Outing:)

Ich habe von 1993-2003/2004 Berlin leergekauft(ca. 5000 FSH).Zu der Zeit gab es aber auch viele Schnäppchen bei den Top-Marken.Seitdem nicht mehr.Da fiel mir der Verzicht leicht.

Ich habe von 1993-2003/2004 Berlin leergekauft(ca. 5000 FSH).Zu der Zeit gab es aber auch viele Schnäppchen bei den Top-Marken.Seitdem nicht mehr.Da fiel mir der Verzicht leicht.

Kein WUnder das es der Strumpfhosen-Industrie jetzt schlecht geht, nach so einem massiven Umsatzeinbruch durch Binnies verursacht.

[
Ich bin schon des öfteren mit FSH und Shorts in Kaufhäuser gegangen, habe mich von netten Verkäuferinnen beraten lassen und dann eine gewisse Zahl von Feinstrumpfhosen erworben. Es war immer ein tolles Erlebnis!

Ich halte es wie pantysilea FSH anziehen stöbern gehen und wenn ein Schnäppchen dabei ist zuschlagen.

Kein WUnder das es der Strumpfhosen-Industrie jetzt schlecht geht, nach so einem massiven Umsatzeinbruch durch Binnies verursacht.

Joa, ist so ähnlich wie bei der Abwrackprämie, letztes Jahr boomte der Absatz, jetzt ist er eingebrochen.

lg
Satinlook

Joa, ist so ähnlich wie bei der Abwrackprämie ...

Hmm, da kommt mir eine Idee. Wie wär´s mit einer Abwrackprämie für alte Feinstrumpfhosen (gerne auch für solche mit Laufmaschen)? Will nicht mal jemand deswegen beim Bundeswirtschaftsministerium anrufen? :D

…nein lieber nicht, kann ja Hape Kerkeling alias Uschi…(seine neue Figur,Schlagersängerin)machen.Oder Guido Schwesterwelle.

Hmm, da kommt mir eine Idee. Wie wär´s mit einer Abwrackprämie für alte Feinstrumpfhosen (gerne auch für solche mit Laufmaschen)? Will nicht mal jemand deswegen beim Bundeswirtschaftsministerium anrufen? :D

So! Und wie weisen wir die Abwrackung nach, solange uns unsere eigenen Beiträge vorgehalten werden können, wir nutzen die Maschenware auch nach Nichtmehrtragbarkeit für Sekundäranwendungen:Was macht ihr mit kaputten FSHs :denk01:

Oder wie wollen wir die Prämie berechnen, als Pauschale, oder pro Masche, da ab Gr.44 ein Mehraufwand beim Abwracken nicht zu leugnen ist, da mehr Material? :pc01:

Kann auch sein, daß das Familienministerium zuständig ist, da ja mitunter FSH von der ganzen Familie getragen werden. Der FSH-tragende Mann hebt die Quote der Fam. enorm an und sollte entsprechend extra gefördert werden.

Aber der FSH-tragende Mann geniest vielleicht die Aufmerksamkeit des Innenministeriums, da ja wir öffentliche Träger die öffentliche Ruhe und Ordnung stören. Da wird man dann weniger gefördert als mehr befördert, wegen Störung der öffentlichen Ordnung.

Und sind wir dann ein Fall fürs Justizministerium...?

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein, daß das Familienministerium zuständig ist, da ja mitunter FSH von der ganzen Familie getragen werden. Der FSH-tragende Mann hebt die Quote der Fam. enorm an und sollte entsprechend extra gefördert werden.

Dann sollten wir mal die Uschi von der Leyn fragen, ach ne die ist ja jetzt für die Arbeit zuständig, dann halt Frau Schröder ?

Mal hören wie deren Meinung dazu ist, sollte ja positiv dem ganzen gegenüber sthen da sie ja noch sehr jung ist.:rolleyes:

Zurück
Oben