FSH-Kauferlebnisse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 September 2006
Beiträge
4.960
Alter
68
Ort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

vielleicht gibt’s das Thema ja schon:

Hattet Ihr beim FSH-Kauf mal besondere Erlebnisse?Z.B.Extra-Fahrten.

Ich musste gerade daran denken,wie ich im Sommer 1978,ich hatte gerade 2 Wochen den Führerschein,nach der Berufsschule in Husum noch extra zum FSH-Kauf nach Schleswig gefahren bin.Ich hatte dann 4 FSH unter dem Reserverad versteckt,war fast wieder zuhause in Garding.Wollte in einen Feldweg abbiegen und schwupps lag ich im Graben.Vor der Abgabe meines Golf 1 zur Reparatur habe ich dann natürlich die 4 FSH rausgenommen.1.100,-Schaden für 4 FSH!
 
Ja,die Lage war sehr angespannt.Ich wohnte noch bis Februar 1979 zuhause.
Damals,2 Monate vor dem Unfall hatten meine Eltern in meinem verschlossenen Schrank meine Tüte mit den FSH's entdeckt.Meine Mutter erlitt einen Nervenzusammenbruch und starb Anfang 1980 an Krebs(Zusammenhang?)

1981 habe ich mich dann,weit genug weg,nach West-Berlin abgesetzt.
 
.Meine Mutter erlitt einen Nervenzusammenbruch und starb Anfang 1980 an Krebs(Zusammenhang?)

He Binnies, das hast Du schonmal irgendwo geschrieben.

Ich glaube, das beschäftigt Dich schon ganz schön. Mach Dir doch deswegen jetzt keine Selbstvorwürfe, ein Zusammenhang zwischen dem Entdecken der Fsh und dem Tod Deiner Mutter existiert nur in Deinem Kopf.

Gruß
Satinlook
 
Mach Dir doch deswegen jetzt keine Selbstvorwürfe, ein Zusammenhang zwischen dem Entdecken der Fsh und dem Tod Deiner Mutter existiert nur in Deinem Kopf.

Richtig. Du solltest davon weg kommen, Binnies. Wenn jemand 1980 an Krebs gestorben ist, ist der einige Jahre vorher entstanden. Nicht erst 1977 oder 78.
 
Hi Binnies!!!

Erlebnisse solcher Art hatte ich Gott sei Dank noch ned.

Die Verkäuferinnen schauen halt meistens ziemlich dämlich, wenn sich ein Mann mit FSH eindeckt.

Viele Grüße,
Roland
 
Hallo Binnies,
da kann ich Satinlook und Kuli nur zustimmen. Krebs hat Deine Mutter bestimmt nicht wegen des FSH Fundes bekommen. Vorwürfe solltest Du Dir deshalb nicht machen.
Aber um auf das Thema zu kommen. Bisher ist mir so ein Unfall auch erspart geblieben. Außerdem mache ich mir beim Strumpfhosenkauf genauso wenig Gedanken was die Verkäuferinen denken, wie beim Kauf von anderen typisch weiblichen Kleidungsstücken oder Schuhen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben