FSH in XL von Wolford

hautfarbe

Junior
Hallole, habe grad mal wieder bei Wolford.de geschaut, wie es mit großen Größen aussieht. Und ich muß sagen- ohne hier Werbung zu betrieben- es gibt mittlerweile immerhin 16 verschiedene FSH auch in XL. Die Größe trage ich am Liebsten, denn da sind die FSH am Bequemsten. Eine Freundin meinte unlängst auch, sie würde immer mindestens L- XL tragen. Obwohl sie mit 1,75 und ca. 65kg recht schlank ist, geht es ihr genauso wie mir. Meiner Frau geht es ebenso. Hier eine unverbindliche Übersicht:
Unterstrichen sind neben der Neon 40 meine unverstärkten ( dünneren ) Lieblinge:
Individual 10 leg support
Velvet de luxe 50
Tummy Control 20 tights
Synergy 40 light support
Synergie 20 push up panty
Sheer 15
Cotton velvet ( Baumwolle- Anteil )
Individual 50 leg support
Magic touch 12
satin opaque
Merino tights
Miss W 30 legsupport
Neon 40
Perfectly 30
Pure Energy 30 lgvitalicer
Satin touch 20

und außer Konkurrenz:
Sämtl Netz- Strumpfhosen und die Stay hip sind durchaus auch für größere/ Dickere Männer tragbar.
Grüßle

Die Luxe 9 gehört auch noch zu dieser Liste dazu.

.. und die velvet de luxe 66
mein aktueller Favorit

Hat jemand in meiner Größen-und Gewichtsklasse Erfahrung mit Wolford-Strumpfhosen?
Ich bin ca.186cm groß und habe 105kg.
Ich möchte mir einen Fehlkauf ersparen, darum meine Frage an die erfahrenen Wolford-Freunde: Gibt es für mich auch was passendes ohne den blöden Komfortzwickel?
Danke im Voraus
lg
ganzglatt

Ja, alle Wolford XL Größen! Komfortzwickel gibt es bei Wolford nicht.

Ich denke schon, die Wolford XL Größen zeichnen sich dadurch aus, dass sie recht lange Beinteile haben, wobei ich Dir rate mit den dünnen anzufangen.

Ich denke auch das XL passen sollte. Bin selber auch 190 und 100 KG und komme super mit XL zurecht. Hab dann auch gleich mal noch eine Frage.
Kann mir evtl. jemand sagen warum Wolford manche FSH in Größe XL andere aber nur in Größe L herstellt? Wo ist denn da die Logic, oder hab ich da was übersehen.

Es ist eine Methode, das "XL Publikum" sehr wohl zu bedienen, man spart aber Kosten, indem man eben nicht alle Modelle in XL anbietet.

Ich denke auch das XL passen sollte. Bin selber auch 190 und 100 KG und komme super mit XL zurecht. Hab dann auch gleich mal noch eine Frage.
Kann mir evtl. jemand sagen warum Wolford manche FSH in Größe XL andere aber nur in Größe L herstellt? Wo ist denn da die Logic, oder hab ich da was übersehen.

@satintom
bis Größe L ist für Frauen angedacht
darüber nur für Männer :D
kleiner Scherz am Rande

Ach ja XL sollte bei einer Größe von 1,86 m und 105 kg passen.
Habe auch XL von Wolford bei einer Größe von 1,91 m und 92 kg.
Passt perfekt.
(Wobei ich gerne wieder unter die 90 kg Marke kommen wollte :sad:)

gruß

poseidon

Zurück
Oben