fsh in sauna

den20

Junior
VIP
18-plus
war gestern mit meiner freundin in der sauna, es war schon recht spät und wir die einzigen gäste. nach dem 2. saunagang wolten wir gehen, sie zieht ihre schwarze wolford an. ich schlug vor, noch einen 3. gang anzuhängen, und ich zog mir ebenfalls eine fsh an. glücklicherweise hatte ich vorher eine gekauft, so konnten wir gleich die qualität testen. gibt es ähnliche erlebnisse oder ist es zu heiss?
also ich fand es sehr erregend

Also ich habs auch mal zuhause probiert. Fands aber nicht so prickelnd.

Knisternde Grüße
Klaus

Hallo !

Also mit einer Strumpfhose in einer Sauna !
Nee !
Ist mir eh, so schon heiß genug und dann noch
eine Strumpfhose dazu ! Muß nicht sein.

Gruß
UPMAN

Hallo den20,
Also das klingt sehr interessant. Kann es mir aber auch verdammt heiss vorstellen.
Ist aber einen nette Idee. Wirst du es in Zukunft vielleicht öfter machen?

Hallo
Also mir wäre das auch zu unangenehm - nix für mich
Da mag ich es lieber ganz nackt :)
britta

Noch nie probiert,
stelle es mir auch weniger reizvoll vor als damit schwimmen zu gehen.

Ist das nicht sogar gefährlich: "Schmilzt" das Material nicht vielleicht sogar bei 100 Grad und klebt auf der Haut?

Keine Ahnung ..

Phosebd

Feinstrumpfhosen in der Sauna

Hallo,

ich bin schon sehr sehr oft in der Sauna gewesen. Dass jemand eine FSH dabei anhatte, habe ich noch nie gesehen und auch selbst noch nicht gemacht.

Im Wirrlpuul habe ich schon einmal eine Frau gesehen, die unter Ihrem Badeanzug einen schwarzen BH anhatte.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Das mit der Strumpfhose in der Sauna sehe ich mer als verfrühten April Scherz an. Also in echt: ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Schwitzen und Nylons, das past nicht zu sammen, sorry.
Wenn es jemanden aber Spass macht so soll er es ruhig tun.

ganz ehrlich? ich find das total bescheuert.

Der nächste kommt sicher auf die Idee Strumpfhosen zu essen. "kann man ja mal probieren?" gugugaggaguga

Zumindest habe ich auf einem asiatischen Video schon mal gesehen, wie eine Frau durch eine Strumpfhose gegessen hat ... also eine Art Brei oder Reis gegessen und dazu getrunken ...

Auch das macht offenbar einen kleinen Kreis an ..

Zurück
Oben