FSH in der Öffentlichkeit

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
25 März 2004
Beiträge
968
Alter
65
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Hallo FSH-Gemeinde

Also ich muss das mal eben loswerden, da heute morgen ein besonderer Morgen war! Ich habe mich erstmals in FSH in ein Geschäft getraut!!!
Nachdem ich ja schon des öfteren mit kurzer Hose und FSH auf dem Rad unterwegs war, hat mich heute morgen der Teufel geritten?!
Ich war zeitig auf, um eine 1-stündige Radtour zu machen. Als Outfit hatte ich einen Pulli, kurze Jeanshose, eine hautfarbene 12-den FSH und beige-farbene Sneakers an.
Ich startete gegen 0730 Uhr und kam unterwegs an unserem Bäcker vorbei. Als ich sah, dass da noch keine große Kundenfrequenz war - nur 2 Kundinnen -, dachte ich: jetzt oder nie. Also rauf auf den Parkplatz, Fahrrad abgestellt, rein in den Laden, schnell ein paar Brötchen geholt und wieder raus, kann ja höchstens 1-2 Minuten dauern, so dachte ich! Mein Puls dürfte beim Betreten so bei 110 gelegen haben! :eek:
Aber dann kams, nur eine Bedienung und die beiden Kundinnen starteten ihren Wochenendgroßeinkauf und Ratz Fatz fanden sich noch weitere 5-6 Kunden (m/w) ein. Jetzt schlug mein Herz bis zum Hals und ich versuchte mich weiter normal zu verhalten, beobachtete dabei unauffällig die Gesichter der Kunden um festzustellen, ob irgend jemand mein Outfit auffalllen würde. Schien aber nicht der Fall zu sein, obwohl dem Herrn unmittelbar neben mir eine Beilage aus der Morgenzeitung fiel :eek: und als er sich danach bückte sein Blick auch auf meine Beine fiel. Zumindest hat er sich nichts anmerken lassen, sollte er etwas ungwöhnliches an meinen Beinen gesehen haben.
Endlich, nach ca. 5 endlos langen Minuten wurde ich bedient und verlies kurz darauf den Backladen. Dann schnell aufs Rad und dabei den Puls langsam wieder runterfahren.
Jetzt, nach ein paar Stunden Abstand verspür ich zum einen ein gewisses Glücksgefühl, andererseits fand ichs auch ganz schön riskant, zumal auch unsere gesamte Nachbarschaft in dem Laden einkauft und ich mir ein öffentliches Outing nicht leisten kann!

Aber schön wars doch :rockon:
Hoffe, ich habe niemand mit meiner kleinen Story gelangweilt!

Kunerti
-------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!
 
Kunerti schrieb:
Hoffe, ich habe niemand mit meiner kleinen Story gelangweilt!
Nein überhaupt nicht. Sehr ehrlich und aus Deiner Sicht geschrieben.
Langweilen würde die Leute höchstens, was ich schreiben könnte, denn das kennen eh schon alle auswendig....:D
 
Sicherlich tritt hier keine Langeweile auf. Ich hätte mich das nie getraut. Muß aber auch sagen, dass ich mich garnicht trauen will. Eher im Gegenteil, ich finde es spannend es nicht zu zeigen und mir dann zu überlegen, was würden die Leute sagen, wenn Sie es wüßten. Oder meiner Frau aus dem Zug mit Fotohandy ein Foto meines bestrumpften Knöchels zu schicken, damit Sie es weiß und sich schon auf den Abend freuen kann.....

aber wenn es Dir Glücksgefühle verschafft, umso besser.

Gruß
Klaus
 
Laufmaschenkön schrieb:
. Muß aber auch sagen, dass ich mich garnicht trauen will. Gruß
Klaus


Hi Kunerti,

aus Deiner Sicht ist es ja wirklich prima gelaufen:)

Ich halte es aber eher mit Laufmaschenkönig, nichts für mich.

Gruß
Satinlook
 
Respekt Respekt

ich hätts mich nicht getraut.:cool:

Und langweilig war deine Story auch nicht :rockon:
 
Hallöli Kunerti, also von Langeweile keine Spur... mein Puls war beim Lesen auch erhöht und ich hab bei deiner Story sogar ein bisschen mitgezittert. Ich finde solche Erlebnisse höchst motivierend. Alle Welt versucht etwas Besonderes zu sein und zu tun und du machst das Morgens beim Bäcker. Behalt diesen Tag immer in Erinnerung. LG, chayoon.
 
Mich hatte auch einmal der Teufel geritten, als ich in gleichem Outfit einkaufen war, nur war es keine hautfarbene FSH, sondern eine schwarze 2o DEN , ja da wurde schon geschaut:D .

Maulwurf
 
Das finde ich bemerkenswert, wenn Du in diesem Outfit gleich in der Quartierbäckerei einkaufst.Und wenn es am Anfang doch nicht ganz so schlank durchläuft wird man doch schön auf die Probe gestellt.
Auch ich ging schon in kurzen Hosen und Strumfphosen in Geschäfte, aber mich hat doch niemand gekannt.
 
Zurück
Oben