FSH im Urlaub

F

FSH-Super-Fan

Gast
Hallo zusammen,
ich war bis vor ein paar Tagen im Urlaub und bin weg geflogen.
Am Flughafen und im Flugzeug konnte man wieder schöne Beine in FSH sehen.
An einem Tag kam Abends eine Tanzgruppe, die Mädels hatten obwohl es sehr warm war eine FSH an.Bitte versteht mich nicht falsch,ich liebe FSH aber kann mir jemand erklären wieso die Mädels bei dieser Wärme eine FSH tragen??

MfG FSH-Superfan

PS: Wie war Euer Urlaub???

An einem Tag kam Abends eine Tanzgruppe, die Mädels hatten obwohl es sehr warm war eine FSH an.Bitte versteht mich nicht falsch,ich liebe FSH aber kann mir jemand erklären wieso die Mädels bei dieser Wärme eine FSH tragen??

Na, weil sie eben wissen was gut aussieht :)

Kommt doch viel besser rüber wie nackte Beine!

Nicht fragen warum ...

... sondern einfach den Anblick genießen ;)

Gruß abphotk

Der Anblick ist halt wunderbar.
Aber du weisst ja nicht wieviel DEN die Strumpfhosen hatten. Es muss nicht heisen das sie drinn schwitzen.

Das gesamte Outfit muss stimmen, da kann Frau nicht mit weissen Beinen herumtanzen.

Ja,im Flugzeug müßt ihr mal drauf achten,dort tragen die Stuardessen(in) alle Stützstrumpfhosen in Hautfarben die glänzen.Ich glaube so 40 den oder mehr.
Bin dieses Jahr schon 3 mal mit der Air Berlin geflogen,achtet mal darauf.!!!

Wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist, sind Stützstrumpfhosen sehr angenehm.

Und auf Langstreckenflügen werden Stützstrumpfhosen immer wieder empfohlen, da man doch ziemlich eingeschränkt sitzt.

da kann ich mann nur zustimmen!
Ich bin gestern noch mit Air Berlin geflogen und habe auch darauf geachtet, was die Stuardessen für feine SH anhatten.

MFG Peaceman.

Ja,im Flugzeug müßt ihr mal drauf achten,dort tragen die Stuardessen(in) alle Stützstrumpfhosen in Hautfarben die glänzen.Ich glaube so 40 den oder mehr.
Bin dieses Jahr schon 3 mal mit der Air Berlin geflogen,achtet mal darauf.!!!

Ich kann diesem nur zustimmen! Ich bin gestern noch mit Air Berlin geflogen und habe dies auch beobachtet! Sah aber sehr fein aus!

MFG Peaceman

Bin zwar zur Zeit nicht im Urlaub, sondern auf Dienstreise nach Suedostasien, kann aber auch von reichlich Stuetzstrumpfhosen bei den Flugbegleiterinnen der Lufthansa berichten. Da sind es wahrscheinlich wohl 40den Kunert Fly&Care, die zum Einsatz kommen, da die Lufthansa einen Praxistest unterstuetzt hat. Ich habe auf dem Hinflug von ca. 10 Damen des Bordpersonals 6 mit blauem Rock/Kleid und entsprechenden Strumpfhosen erleben duerfen, und morgen ist der Rueckflug angesagt. :D
BTW: ich habe mich uebrigens ebenfalls trotz Business Class Ticket und genuegend Bewegungsfreiheit fuer die Fly&Care entscheiden, allerdings in Hautfarbe. Waehrend der Nachtzeit habe ich sogar unter der Wolldecke die lange Hose runtergleiten lassen, da es doch mit Strumpfhose, langer Hose und Decke etwas zu warm war.

Zurück
Oben