FSH im Fitness Center

Bernd061

Junior
Heute war ich bei knapp 30 Grad im Fitness Studio um mich trotzdem sportlich zu betätigen.

Mein Ausdauertraining begann auf dem Cross Stepper, neben mir eine Dame, rund Anfang 20 Jahre.
Sie trug eine kurze Hose und, nach wenigen Minuten nahm ich sogar wahr, eine hautfarbene FSH. Das wollte ich zunächst gar nicht glauben. Aber als sie das Geräte wechseln wollte, stand sie neben mir unter einem Spot. Spätestens hier war klar, dass sie in der Tat eine matt schimmernde FSH trägt.

Sie hatte das gleiche sportliche Ziel wie ich auch: Ausdauertraining! Dadurch waren wir immer zusammen und ich konnte das schöne Garn immer wieder sehen. Es war einfach herrlich.

Habe das weder im Fitness Studio und vor allen Dingen bei diesen Temperaturen gar nicht erwartet.

Wer von Euch hat hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

Moin Bernd061

Das wäre für Dich bestimmt auch mal motivation, in einer entsprechenden FSH
zum training zu gehen. Das fördert auch, besser mit den etwas erhöhten
Temperaturen umzugehen.

Gruß aus Hamburg
vom JoJo

Da muß ich 15 Jahre zurück in meiner Erinnerung. Da hat regelmäßig mit mir eine Dame (ca. 30, ich war erst 23) in oft glänzender Feinstrumpfhose zu ihrem Lycra-Body trainiert. War natürlich eine Augenweide für mich.

Nach dem Training waren wir oft gemeinsam im Whirlpool oder in der Sauna. Und an was denkt der Fetischist: an die ausgezogene Nylonstrumpfhose in der Umkleidekabine und nicht an die nackte Schönheit, die ihm in der Sauna gegenüberliegt.

Damals war ich leider nicht so mutig, sie auf ihre Strumpfhose anzusprechen. Heute würde ich das tun!

Danke, daß Du durch Deine Thread diese Erinnerung wach gerufen hast.

Phosebd

Habe von meinen Freundinen 2, die ins Studio gehen, trainieren auch mit Strumpfhose, wie sie erzählen.
Ist das so überraschend ?
Ich würde mir ebenfalls passende Klamotten kaufen und mit Strumpfhose mein Training machen.
Wenn ich das lese, könnte ich ein Abkommen schließen, mit dem Inhaber! Ich sorge dafür das sein Studio voll wird und kassiere dafür eine Prämie. *sfg* :D
Luna

Für mich war das absolut überraschend, denn in dem Fitness Studio ist das nicht üblich.
Wärst Du in diesem Outfit im Studio, ich würde permanent trainieren, hätte etwas fürs Auge und bekäme zusätzlich eine Bomben-Ausdauer. Das wäre doch richtig reizvoll

Für mich war das absolut überraschend, denn in dem Fitness Studio ist das nicht üblich.
Wärst Du in diesem Outfit im Studio, ich würde permanent trainieren, hätte etwas fürs Auge und bekäme zusätzlich eine Bomben-Ausdauer. Das wäre doch richtig reizvoll

Ich war auch mal für ein Jahr Mitglied bei McFit, aber es gab nie FSH zu sehen. Entweder lange Trainingshose oder nacktes Bein.
Ich glaub schon, dass es nicht üblich ist, in der Muckibude dieses schönen Stoff zu sehen.

Viele Grüße
Michael

Hallo. aus eigener Erfahrung vermag ich nicht zu beurteilen, ob in Fitnessstudios Strumpfhosen getragen werden oder nicht. Ich glaube aber, dass es mir dort dann auch zu warm wäre. Oder sind Fitnessstudios in der Regel klimatisiert ? Dass eine Feinstrumpfhose auch beim Fitnesstraining sehr schön aussieht, bedarf keiner Diskussion. Ich bin ehr Freiluftsportler und beim Joggen draussen - natürlich bei passenden Temperaturen - trage ich immer Strumpfhose.

MfG

Damals war ich leider nicht so mutig, sie auf ihre Strumpfhose anzusprechen. Heute würde ich das tun!Phosebd
Ach ja, schade, dass man(n) in jungen Jahren, wenn man noch so viel "erreichen" könnte, so schüchtern ist, und wenn man dann den Mut hat, ist man aus dem "aktiven" Alter raus (und auch meist gebunden).

Habe von meinen Freundinen 2, die ins Studio gehen, trainieren auch mit Strumpfhose, wie sie erzählen.
Ist das so überraschend ?
Ich würde mir ebenfalls passende Klamotten kaufen und mit Strumpfhose mein Training machen.
Wenn ich das lese, könnte ich ein Abkommen schließen, mit dem Inhaber! Ich sorge dafür das sein Studio voll wird und kassiere dafür eine Prämie. *sfg* :D
Luna
Hallo Luna74!
Wenn du öfters mit einer Strumpfhose zum Fitness-Training gehen würdest,und ich in deiner Stadt leben würde,wäre ich Stammkunde im Studio! :D
LG.Jürgen

Ich war auch mal für ein Jahr Mitglied bei McFit, aber es gab nie FSH zu sehen. Entweder lange Trainingshose oder nacktes Bein.
Ich glaub schon, dass es nicht üblich ist, in der Muckibude dieses schönen Stoff zu sehen.

Viele Grüße
Michael

Hallo ...,
oh doch, diese sogenannte Muckibude gibt es! Und zwar da wo ich als Cheftrainer tätig bin und das sind schon mehr als ein Jahrzehnt! Bei mir im Studio findet MAN das Publikum, welches nicht bei McFit trainiert! Dieses Publikum mag es nicht, wenn sie von irgendjemand bedrängt, angeglotzt oder angemacht werden. Das Publikum besteht zu 80% aus Frauen im Alter von 16 – 80 Jahre. Und es kommt auch schon mal vor das eine von diesen Frauen, mit einer FSH, sportlich aktiv ist! Entweder unter einer langen Sporthose oder mit einer kurzen Sportpants! Warum sie das tun, naja ist schön ein schönes Gefühl wenn die Beine in Nylon umhüllt sind und die weite Sporthose dann die Beine streichelt! So empfinde ich es beim Sport! Probier es doch einfach selber mal aus!!!

Mit zarten Nylongrüsse
AL-Nylon

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luna74! Wenn du öfters mit einer Strumpfhose zum Training gehen würdest, und ich in deiner Stadt leben würde, wäre ich Stammkunde in dem Studio! :D Ob ich dann aber zum trainieren kommen würde, wäre eine andere Frage... ;) ... wohl eher nicht, glaube ich... würd dich wahrscheinlich nur die ganze Zeit anschauen und dir beim Schwitzen zusehen und mir vorstellen, wie sich wohl jetzt deine FSH anfühlt.
lg dgl

Ich kenne noch die Variante des Firmen-Fitnesstudios auf dem Campus des Arbeitgebers.

Da gehst Du zusammen mit der Kollegin Unternehmensberaterin in Feinstrumpfhosen hinein und auch wieder hinaus. Ehrlich gesagt, habe ich dort noch nie eine gesehen, die die Strumpfhose während des Trainings anbehält.

Was mich da immer interessiert: ziehen sie wohl nach dem Training eine frische Feinstrumpfhose an - oder die alte, die sie zuvor ausgezogen haben!?

Ich glaubt es mir vielleicht nicht, aber ich war heute wieder im Fitness Center. Was passierte dort: Gleiche Dame, ähnliches Outfit aber wieder mit FSH.
Ich war leider zu spät, denn sie hörte schon bald mit dem Training auf. Schade, aber ich habe es zumindest noch gesehen.

Ich glaubt es mir vielleicht nicht, aber ich war heute wieder im Fitness Center. Was passierte dort: Gleiche Dame, ähnliches Outfit aber wieder mit FSH.
Ich war leider zu spät, denn sie hörte schon bald mit dem Training auf. Schade, aber ich habe es zumindest noch gesehen.
Wie MAN sieht, gibt es solch schöne Momente doch im Ftness-Studio!

Zurück
Oben