FSH-Flops

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gerade wieder so FSH-Gedanken.Mochtet Ihr auch mal bestimmte FSH's,die dann plötzlich wieder vom"Markt"verschwanden?Ich habe schon mehrere gehabt/gekannt.Habe mir aber noch rechtzeitig Vorräte angelegt(Das habe ich jetzt davon,jetzt liegen sie rum):
Hudson Glamour 70
Elbeo Sensation 10(klein,aber beim Anziehen extrem dünn und schimmernd)
Wolford Tanga Glamour 20
diverse C+A(mit Baumwollsohle oder 20 den Stütz superelastisch uv)
Hudson Apart 30
usw.usw.

Gruß

Das heisst, das die STH im Laden toll aussahen und dann doch nicht zu gebrauchen waren?:(

Doch,die waren ja toll=Lieblings-FSH.Aber sie haben sich nicht gut verkauft.Die Sensation 10 und die von C+A wurden statt für z.B.18,-DM für 2,-DM verschleudert.

Hudson Top Model!!!

Das war die Hammer FSH überhaupt, zum Schluß ging die für 1,- DM statt 18,- DM über die Theke.

Die zog selbst meine gattin als bekennende FSH Hasserin gerne an!

ich hab mir früher oft FSH von Pierre Cardin gekauft, die wurden zweiweise bei Karstadt bzw. früher Hertie verschleudert.

Liegen jetzt bei mir irgendwo in der Ecke:(

Gruß
Satinlook

In Zeiten wo ich noch keine transparenten Feinstrumpfhosen trug mochte ich die Nur Die MIcro 40 sehr. Sie war nicht so blickdicht wie meine Herrenstrumpfhosen oder z.B. die Woolworth "Duft der Rose" 40 DEN die ich schon damals trug. Leider gabe es sie nur is Größe 46 was recht knapp war, aber ich mochte sie, weil sie sich unheimlich glatt anfühlte.
Leider verschwand auch diese Strumpfhose vom Markt, In einer Anfrage bei Nur Die hieß es, daß Nur Die durch seinen Vertriebsweg in Supermärkten nur ein eingeschränktes Platzangebot zur Verfügung stünde und daß man deshalb mit dem Aufkommen neuer Produckte andere aus dem Sortiment nehmen müsse.

Gruß

WSTF 2000

Ich hätte gerne die "NurDie Sonnenbräune" wieder. Das war eine Tolle Sommer-FSH in 8 den. In Camel oder Sand hat man sie auch kaum gesehen. Die neue Sommer-FSH von NurDie kommt da bei weitem nicht heran!.

Es gab mal bei Deichmann eine tolle Strumpfhose, von der ich aber nicht mehr weiß, wie sie hieß (vielleicht "New York" oder "Manhattan", keine Ahnung, kann auch etwas ganz anderes gewesen sein).
Als ich mir kurz darauf noch welche davon kaufen wollte, gab es die Strumpfhose dann nicht mehr, weder in meiner Stammfiliale noch sonstwo bei Deichmann.
Ansonsten habe ich immer die Befürchtung, dass die Hersteller bei den von mir geschätzten Strumpfhosen einfach so das "Layout" ändern, weil sich ausgerechnet diese Strumpfhose, so wie ich sie mag, nicht so gut verkauft. Da wird dann die Zehenverstärkung verkleinert (ich mag's lieber großzügig), der Rhombus- durch einen Rechteckzwickel ersetzt oder die Pendelferse durch eine Sandalettferse. Bei manchen Strumpfhosen ist man vor Überraschungen leider nie sicher.

Zurück
Oben