Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich find die von penny markt Marke Clara 15 den satin sheer sitzt sehr gut,angenehmer tragekomfort und günstig.
Nun, das ist ja nun schon ne Weile her, ich glaube die gibt es gar nicht mehr - zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass ich die letzten Male, als ich bei Penny war eine 15den Strumpfhose bei den Strumpfhosen gesehen habe - aber ich schaue beim nächsten Mal, wenn ich da bin gerne noch mal nach, ob es die noch gibt und wie sie genau heißt.Ich nehme stark an, hier ist die "Carla 15" gemeint? Oder gab es bei Penny mal eine Strumpfhose namens "Clara"? Wer Lust hat, mal einen wirklichen Testbericht dazu zu schreiben nur zu .
Doch, die gibts noch, zumindest in unseren Breitengraden. Hab vor 2 Wochen ein paar gekauft. Test folgt evtl...Nun, das ist ja nun schon ne Weile her, ich glaube die gibt es gar nicht mehr - zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass ich die letzten Male, als ich bei Penny war eine 15den Strumpfhose bei den Strumpfhosen gesehen habe - aber ich schaue beim nächsten Mal, wenn ich da bin gerne noch mal nach, ob es die noch gibt und wie sie genau heißt.