Frühlingserwachen

pantysilea

Alter Hase
Echt
18-plus
Die Sonne lacht, der Frühling schickt endlilch seine Vorboten ins Land und lässt sein blaues Band der Hoffnung flattern.

Und was noch viel schöner ist: Strumpfhosen so weit das Auge reicht, freude- und tränentrunken. Zumindest hier in Bielefeld, der real existierenden heimlichen Strumpfhosen- und Nylonmetropole. Meistens sind es noch 70 den, 60 den oder 50 den Strumpfhosen, blickdicht und in schwsrz, anthra oder grau, aber immerhin. Gefühlt ist das in diesem Frühjahr viel mehr als in den Jahren zuvor.

Und was noch viel besser ist, auch immer mehr Männer tragen Strumpfhosen, sichtbar zu shorts oder Dreiviertelhosen, zumindest hier in Bielefeld.

Werde im Laufe der Woche den Test auch in Bremen machen, wie die Dinge sich dort entwickeln....

Hi pantsilea,

das mit den Strumpfhosen ist mir am Samstag in Frankfurt auch aufgefallen, überall Mädels mit kurzen Röcken und Strumpfhosen. Ich wusst gar nicht wo ich als erstes hin schauen sollte.
Der Hit war eine junge Dame in Hotpants und schwarzen glänzender Strumpfhose. EInfach Toooollll.

Hmmm, ich glaube ich wohne in der falschen Stadt, sollte mal eine Standort wechsel machen. Hier bei uns ist noch nicht viel zusehen, von schönen Beinen:confused:
Außer eine Kollegin in der Arbeit hatte den Frühling mitgebracht. Schöner mittellanger Rock, eine schwarze FSH, könnte so um die 20 den gehabt haben, dazu schöne Stiefel.
Zum glück läuft sie des öfteren durch die Werkstatt bei uns:blush:

em, sorry, aber scheinbar geht es mehr um die strumpfhosen die du gesehen hast, als um den frühling ansich.... da finde ich den titel eigentlich mißverständlich.

hätte das dann nicht vielleicht in den thread "sightings" gepasst, statt einen neuen thread zu eröffnen ?

Und was noch viel besser ist, auch immer mehr Männer tragen Strumpfhosen, sichtbar zu shorts oder Dreiviertelhosen, zumindest hier in Bielefeld.

Entweder Bielefeld ist wirklich etwas sonderbar oder Du musst zum Augenarzt...........Männer die offen FSH tragen, und dann auch noch immer mehr, hab ich weder bei uns noch in Hamburg, Berlin, Bonn u.s.w. gesehen.

lg
Satinlook

Da finde ich das erste Gänseblümchen dieses Jahres deutlich spannender - darüber hab' ich mich heute bei der Gartenarbeit wirklich sehr gefreut.

LG

äääh...naja...wie soll ich es sagen . . .??

Aber hier war auch den ganzen Winter über massig an Nylon am Bein zu sehen...:eek:

Nicht bei den Herren , aber bei der weiblichen Bevölkerung.

Um Satinlook zu zitieren..... oder drücken wir es so aus: etwas dazu zu sagen...

Bielefeld...!!....Hm...gibts das wirklich ? ... grins so frech es geht....!! Ist vielleicht deswegen so ein bischen arg sonderbar...lachmichweg...

Gruß Henry

Tja wie erwartet, da habe ich Euch ja mal wieder geschockt. Zum Augenarzt brauche ich sicher nicht, da ich nach meiner Augen Op scharf sehen kann. Der alte Skeptiker Satin Look mags nicht glauben, es ist aber tatsächlich so. Erst gestern traf ich in Bielefeld einen jungen Mann mit einer Kniebundhose und einer gmusterten Strumpfhose, tippe mal nach dem Muster von Oroblu. Bielefeld ist eben real existierend und hat immer eine Überraschung parat. Diejenigen, die schon mal hier waren oder hier leben, werden es wissen.
Bielefeld ist aber auch nicht Berlin, das ist mal klar, da war es im Winter eher etwas bedeckter mit der Beinbestrumpfung, Nun kommt aber eben das Frühlingserwachen und Frau und Mann zeigen, was sie an den Beinen oder auch an den Füßen haben, und dies nicht nur monetär gesehen.

@ aussie: eine junge Dame, mit Hot Pants und schwarzer glänzender Strumpfhose und Designer Chucks habe ich heute auch hier gesehen. Der Genießer schweigt....

So - das waren mal wieder messages aus Bielefeld, da habt ihr wieder was zum Grübeln oder zum Schmunzeln oder auch was für die Gänseblümchen.

Tja pantysilea, Das haben wir oft festgestellt, Bielefeld ist "Die" Nylonstadt, das haben wir ja oft beim Stammtisch gesehen, aber Männer in Strumpfhosen habe ich noch nicht oft gesehen :schildiro. Es Wird mal wieder Zeit für ein Treffen, damit wir uns überzeugen können, das dem auch noch so ist ;) ;)

Best Regards

Nylon_Legs

Behaupten kannst Du das ja. Aber beweise es mal! ;-)
Am besten mal zu unserem Stammtisch kommen, siehe den Beitrag von Nylon-Legs
Richtig es wird mal wieder Zeit für ein Treffen, wir sollten eines für die Zeit nach Ostern ins Auge fassen. Procedere so wie gehabt oder noch ein bisschen ausschweifender...

Die Sonne lacht, der Frühling schickt endlilch seine Vorboten ins Land und lässt sein blaues Band der Hoffnung flattern.

Und was noch viel schöner ist: Strumpfhosen so weit das Auge reicht, freude- und tränentrunken. Zumindest hier in Bielefeld, der real existierenden heimlichen Strumpfhosen- und Nylonmetropole. Meistens sind es noch 70 den, 60 den oder 50 den Strumpfhosen, blickdicht und in schwsrz, anthra oder grau, aber immerhin. Gefühlt ist das in diesem Frühjahr viel mehr als in den Jahren zuvor.

Werde im Laufe der Woche den Test auch in Bremen machen, wie die Dinge sich dort entwickeln....

Dafür scheint es hier in München noch deutlich zu kalt zu sein, aber es liegt ja auch noch Schnee. Ich hab heute bewusst eine einzige Frau mit Strumpfhose zum Rock gesehen, alle anderen haben die wohl noch unter der langen Hose an. Verstehen kann ich das gut, weil ich hab am Sonntag auf die warme Strumpfhose verzichtet, heute zwangsweise wegen Arzttermin, und hab es beide male ziemlich bereut. Mal sehen, wie ich das morgen mache, weil Vormittags ist es hier ja doch schon sehr warm.

Na ja , aber die Dinge werden sich ja Wochenende ändern, dann soll es hier wieder schneien und im Süden bleibt es warm

Dazu ein kleines Gedicht von mir.

Des Frühlings holder milder Blick
entschwand nun leider in der Nacht
Der alte Winter kehrt zurück
mit seiner ganzen weißen Pracht

Die ersten warmen Sonnenstrahlen
streicheln sanft das zarte Grün
Unter Bäumen, meist noch kahlen
zaghaft erste Blumen blühn

Doch der Winter ohne Gnade
deckt sie zu mit seinem Weiß
will noch mal die Minusgrade
Trotzt der SonnenstrahlenFleiß

Doch so will's der Lauf des Leben
auch der Winter verliert an Kraft
Es wird bald doch Frühling geben
Wenn die Sonne noch mehr schafft.

Entnommen aus : Pantysileas Poems - Tights Top Verlag Pantyville, Kentucky

die gute Nachricht: 3 Mädels in schwarzen FSH zu kurzen Hosen, bzw. Hotpants.

Ansonsten Hosen, Hosen, Hosen zu Stiefeln, oder mit nackten Füße in Ballerinas oder anderen Frauenschuhen mit höheren Absätzen, oder blickdichte SH zu Fellstiefeln.
Ach ja, Flip Flops sah ich auch schon, natürlich zu "Barfuß".

Zurück
Oben