Frühling ist Strumpfhosenzeit

Vplkhardts

Stammmitglied
Jetzt ist die beste zeit. Die Mädels tragen noch Strumpfhosen unterm Minirock oder Shorts. Das konnte ich gestern in München beobachten. Jede menge schöne Beine und viele umhüllt von zarten Nylons, wenn mann auch öfter mal etwas genauer hinschauen musste.
Hauptsächlich Japanerinnen tragen auch unter Shorts Strumpfhosen.
Eine Augenweide - nutzt die Zeit.

...jaja das empfinde ich auch so...gestern in düsseldorf trugen sehr viele junge frauen zarte feinstrumpfhosen zu röcken, kleidern und shorts...klasse!!!

vielen dank!
für mich sind die japanerinnen die süssesten girls die es in strumpfhosen gibt:cool:

Besonders zu Shorts oder Bermudas in Kombination mit Stiefeln finde ich das klasse.

Auch in gebügter Haltung kann man noch unter der Hose den Strumpfhosenbund sehen trotz wärmerer Temperatur

Frühling ist auch die beste Zeit Strumpfhosen an den Beinchen zu sehen, denn Morgens ist es
ja noch ganz schön Frisch,und in den Nachmittagsstunden ist es fast schon zu Warm .Aber da müßen die Mädels durch,es ist immer schön sowas zu sehen.

Ich sehe Morgens auch öfters Damen mit nackten Beinen,
bei Temperaturen um die 10 Grad.Manche frieren halt lieber
anstatt Fsh zu tragen.Kann ich nicht ganz verstehen.

hallol

ich würde dir gerne weiterhelfen. welchen avatar meinst du?
den mit der verpackung oder den wo man meine beine sieht?

wenn ich das weiss werde ich dir gerne weiterhelfen:)

liebe grüsse
Tightsgirl

Hallo Joan! Bist du das,auf dem Profilbild? Ist es eine Blickdichte 60 oder 70 den Strumpfhose? LG Jürgen

Hallo Joan! Bist du das,auf dem Profilbild? Ist es eine Blickdichte 60 oder 70 den Strumpfhose? LG Jürgen

Was hat das jetzt mit dem Frühling und den blitzenden Feinstrumpfhosen unter Miniröcken und Shorts zu tun?
Die Frage könntest Du viel besser direkt unter dem Profil von Joan stellen!

LOL :D

Haben wir heute unseren kritischen Tag? :p

YES ;) -- muss ab und zu auch mal sein -- da kannst du ja sicherlich auch ein lied von singen :p

aber ich freu mich schon wieder auf die kleinen asiatinnen - bremen ist ja gott sei dank voll davon - und im frühling - ja, da wirds für die augen wieder sehr anstrengend :eek:

oh man, bei ist das selbe los! Röcke und nylons. Ob Frühling, Herbst, Winter oder Sommer Strumpfosen sieht man das ganze Jahr!​

mfg Nylonstyle;)

Zuletzt bearbeitet:

lieber Jürgen

mein aktuelles profilbild ist dieses hier.

image.php

aber ich weiss welches du meinst. nein das bin ich nicht. aber das ist genau der typ frau den ich mag. zierlich mit einer kurzen frisur und ihr blick hat mich sofort fasziniert. ausserdem ist sie mir vom aussehen her ähnlich. nur das ich ein bisschen weniger zierlich bin ;)

Love Joan

Zurück
Oben