Früher

nylon frank

Junior
Registriert
8 September 2007
Beiträge
46
Geschlecht
männlich
Hallo wollte mal von euch wissen wie das war als kind bei euch habt ihr euerer Mutter immer auf Wort gehorcht.Gerade wenn es ums anziehen ging sprich wenn es kalt war und es darum ging die kratzigen Strickstrumpfhosen anzuziehen.Oder habt ihr auch als Theater gemacht würde mich mal gerne interessieren.viele Grüße an euch alle.Frank:):eek:
 
In den ersten Jahren habe ich natürlich angezogen was meine Mutter für mich vorsah. Es gibt teilweise schreckliche Bilder im Familienalbum. :eek:Auch Strumpfhosen habe ich bis zu einem bestimmten Alter ohne murren angezogen. Auch davon gibt es Bilder. Das ich diese allerdings als kratzig empfand kann ich nicht sagen. Der Grund, weswegen ich mich eines Tages weigerte weiterhin Strumpfhosen zu tragen war viel mehr der Druck von außen. Die anderen Jungs trugen keine Strumpfhosen mehr, das taten nur noch die Mädchen und von denen wollten wir uns natürlich abgrenzen. Keiner wollte als Mädchen "beschimpft" werden.

Gruß

WSTF2000
 
Bei mir war es ganz ähnlich .... erst trug ich auch diese ollen Wollstrumpfhosen ..... Sie waren sehr warm jedoch sehr kratzig.... aber Mama wollte es ja so .... als ich vom Kindergarten in die Schule kam wurde ich deswegen immer gehänselt. Und dann lehnte ich mich natürlich dagegen auf. Irgendwann hatte ich genug gequängelt und geheult.
 
bei mir war es genau so..mein mutter hat immer mein sachen fürs nächste tag hingelegt die ich anziehen soll..

da war immer ein ssh dabei..ich hab mir nichts bei gedacht und angezogen..
zu festlichen tage gabs immer ein kinderfeinstrumpfhose..25 den mit muster oft...
ab 11 jahre lag den auf mein anziehsachen für nächste tag ein feinstrumpfhose..wow fand ich die toll...

heute bin ich 37 und mutter 64.

ich glaub mein mutti ist ein fsh feti..oder halt sie wollte ein mädel als kind..darum hat sie mich immer fsh angezogen
 
Hallo pantyhoseguy
Weiß denn deine Mutter das du heute immer noch Feinstrumpfhosen anziehst ?
 
Sie wirds wohl wissen, wahrscheinlich legt sie ihm die Sachen zum Anziehen immer noch hin. :p

*schnell wegduck*

Gruß
Morx
 
Ich kann mich noch an die letzten Baumwollstrumpfhosen, die mir von meiner Mutter aufgezwungen wurden, erinnern: Längsrippen, eine in blau und eine in gelb. Als ich in die Schule kam und der Sportunterricht losging, habe ich mich dann geweigert weiterhin welche zu tragen.
Wir hatten damals einen Klassenkameraden, der noch locker bis zur dritten Klasse mit Baumwollstrumpfhosen zum Sport kam. Klar daß er der Depp war und immer wieder gehänselt wurde. Und ich muß zugeben, ich war auch dabei, obwohl ich zu der Zeit schon immer heimlich die Feinstrumpfhosen von meiner Mutter anprobierte. Die hatte nähmlich immer die Gewohnheit, sich abends im Wohnzimmer umzuziehen und ihre Klamotten auf der Sessellehne liegenzulassen.
Und ich bin dann natürlich morgens oft früh aufgestanden, schnell ins Wohnzimmer und rein in Feinstrumpfhosen.
Für mich war es früher schon klar: Baumwolle HOP - Nylon TOP!
Und von da an waren die Weichen für die Zukunft für mich wohl schon gestellt...
Gruß - Nullrunde
 
Diese kratzigen Baumwollstrumpfhosen kenne ich auch noch, juckten scheusslich, da bin ich dann auch auf die FSH ausgewichen, zuerst heimlich, die sich einfach toll am Bein anfühlten, ein Gefühl, dass mich dann nie mehr losgelassen hat.
 
Zurück
Oben