Frisurenverbot

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
Registriert
17 Februar 2005
Beiträge
5.580
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Der Titel hört sich erst mal komisch an, aber wenn man den Artikel liest,
weiss man worauf es hinausläuft.
Ich sage nur: "jetzt spinnt er total"

 
nicht das ich herrn trump in irgendeiner form verteidigen will, aber die gesetzesinitiative ist laut artikel nicht von ihm, sondern von einer anderen person und wird widerum laut artikel auch in konservativen kreisen abgelehnt.
 
Vielleicht ist es ja Demokratie, dass zwar Schwachsinn als Vorschlag eingebracht werden darf und dann die Mehrheit den Schwachsinn ablehnt. Damit haben wir eigentlich eine gute Demokratie bei uns, wenn es auch mühsam ist, jedesmal den Schwachsinn abzulehnen. Demokratie ist eben nicht einfach oder etwas für Faulpelze. Die Trottel dürfen Blödsinn reden, ohne eine Bestrafung oder Zensur befürchten zu müssen. Und das, obwohl die grössten Trump-Fans immer behaupten, sie würden zensiert.
Ob es in „Trumpusa“ auch so klappt, ist spannend zu verfolgen.
 
Bevor ich mir solch eine Frisur mache, wie dieser Prinz Karneval mit seiner Mandarinen-Teint-Farbtube, trage ich auf jeden Fall weiter Strumpfhosen! Merke: Früher dachte ich immer, ich wäre bekloppt und die anderen normal, heute sehe ich das zunehmend andersrum. Ob wir allerdings zwei von diesen Führungskräften mit merkwürdigen Frisuren weltweit heile überstehen, das beschäftigt mich weiterhin. Dagegen wirkt ja der große Chinese fast schon beruhigend.
 
Zurück
Oben