Freunde der Strickstrumpfhose...

cocoon40

Stammmitglied
....also ich habe in diesem Herbst / Winter extrem viel Strickstrumpfhosen getragen und ich muss sagen, dass es einfach ein wahnsinnig wohliges gefühl auf der haut ist.

Mein absoluter Favorit was Qualität und Feeling (gerade unter der langen Hose) angeht:

KUNERT Soft Wool (egal ob glatt oder gerippt) !!!

Die 24.- EUR sind nicht billig, aber jeden Euro wert. Auch nach mehreren Wäschen lässt Sie in der Optik nicht nach.

Kann ich nur jedem empfehlen, der eine warme, hochwertige und nicht auftragende SSH sucht. ;)

Hallo cocoon40!
Auch ich ziehe außer den blickdichten,sehr gerne Strickstrumpfhosen an.Finde ich auch total gemütlich!
lg.
Jürgen

Einen Freund von Strickstrumpfhosen bin ich nicht, aber bei diesen Temperaturen ist ok !

Strickstrumpfhosen und blickdichte Strumpfhosen sind mein eigentliches Faible. Liegt wohl auch daran, dass sie bei meiner Familie mittlerweile voll akzeptiert sind und ich so nur in Pulli und Strumpfhose den ganzen Tag rumlaufen kann. Außerdem sind sie bei den Temperaturen zur Zeit, ich bin eine echte Frostbeule geworden, wirklich klasse.

Strickstrumpfhosen sind als Jugendlicher mein "Einstieg" gewesen. Ich denke deswegen werde ich sie auch immer wieder mit großer Begeisterung tragen.
Auch denke ich ist die Strickstrumpfhose noch am ehesten in der Öffentlichkeit am Männerbein akzeptiert.
Bei mir zuhause ist sie da auf jeden Fall schon.

Zurück
Oben