Freie Wahl des Geschlechts in Argentinien

mein Geschlecht möchte ich schon behalten......nur manchmal hätte ich gerne schöne Brüste......,wie gesagt,manchmal!!
 
Ich hoffe mal, das dieses Gesetzlange Bestand haben wird und nicht beim nächsten Präsidentenwechsel sofort gekippt wird. Es ist schon einigermaßend überraschend sowas aus Argentinien zu lesen, erfreulich ist es allemal. Freie Entscheidungswahl zum Geschlechterwechsel,selbst schon bei Minderjährigen,ist ja schon in Deutschland nicht einfach.
Das ist eine Entwicklung, die ich nun nicht gerade aus Argentinien erwartet hätte.
 
Das sind die Bilder,die man von Argentinien und Lateinamerika kennt und die in den meisten Ländern dort auch noch so sind. Argentinien ist eine erfreuliche Ausnahme und wird es auch noch eine Weile so bleiben, falls sich die politischen Zustände nicht wieder ändern sollten. Dort sind immerhin gravierende Entscheidungen getroffen worden, die einigen nicht gefallen haben, vor allem wenn es um Geld geht.
Es bleibt abzuwarten, wie die Entwicklung weitergeht.Hoffentlich auf dem erfolgreich eingeschlagenen Weg.
 
Würde ich begrüßen, glaube aber ich wäre auch in Argentinien immer noch ein Kerl, weil..... pfutsch ist pfutsch (grins)
 
Wieso ? Generell Südamerika ist doch offener mit dem Thema. Deshalb gibt es ja auch so viele Transvestiten dort ähnlich wie in Thailand oder ?
 
ja und nein. zum teil werden sie ganz schön in die prositution gedrängt.
 
ja und nein. zum teil werden sie ganz schön in die prositution gedrängt.

Und zwar in Thailand ebenso wie in Brasilien. Beides Länder, die sich gerne ihrer Transsexuellen bedienen um sich den Anstrich von Liberalität zu geben, jedoch gerne verschweigen zu welchem Lebensstil viele dieser Leute dort gezwungen sind.
 
Ist schon interesannt zu lesen. Vor allen wenn man weiß wie hoch sonst die anforderungen sind. Was ist wenn man es wieder anders will. Das man die Krankenkasse verpflichtet die Kosten zu übernehmen ist gut.
Grübel.... ob es gut ist überhaupt keine Anforderungen zu stellen. Wobei man Hierzulande über eine Erleichterung auch mal nachdenken sollte. Im Interesse der Betroffenen und Angehöhrigen
 
Zurück
Oben