Fredrick Federley (Ursula)

outing

Alter Hase
18-plus
Hallo liebe Forumsfreunde,

ich habe zwar die Suchoption benützt, war aber überrascht, noch kein Thema bzgl Schwedens Mr. Gay der Politik gefunden zu haben.

Manche Palamentarier sind dick, manche Diabetiker oder Einwanderer, ich bin "Drag", sagt er.

Es ist für einen Palamentarier zumindest ein ungewöhnliches Hobby, vor allem wenn er dies öffentlich betreibt - so seine Worte.

Er gehört der Zentrumspartei an, dort sind eher Bürgerliche und Wertekonservative Stammwähler zu finden. Aber niemand stellt den Politiker wegen seiner Drag-Persönlichkeit in Frage.

Er lebt mit seinem Partner in Stockholm, arbeitet zusätzlich als Journalist und Behindertenhelfer und ist eben auch Parlamentsabgeordneter der Zentrumspartei.

In seinem zweiten Leben ist er Ursula und es gehe ihm gut dabei.

Ich finde es interessant, wie offen manchmal die Gesellschaft ist und wie schwierig es manche Menschen trotzdem wieder haben.

LG-Outing:)

Zuletzt bearbeitet:
In Schweden. Ja. Gab es auch an anderer Stelle hier im Forum schon zu lesen.

Das ist ja schön @Kuli da es an anderer Stelle hier im Foum schon mal zu lesen war,nur hättest du auch gleich einen Link zu dem Beitrag in dein Posting einbetten können.

LG
ZöfchenPia

Suchfunktion

Das ist ja schön @Kuli da es an anderer Stelle hier im Foum schon mal zu lesen war,nur hättest du auch gleich einen Link zu dem Beitrag in dein Posting einbetten können.

LG
ZöfchenPia

Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts gefunden -

LG-Outing:)

Ich hab mich ja auch ausdrücklich auf die offene Gesellschaft in Schweden bezogen und nicht auf eine Person.

Politiker

Ich hab mich ja auch ausdrücklich auf die offene Gesellschaft in Schweden bezogen und nicht auf eine Person.

Stimmt, wir haben beide recht, ich habe über den Politiker
Fredrick Federley (Ursula) aus Schweden geschrieben.

Ich glaube, heute ist nicht so unser Tag, indem wir immer wieder aneinander vorbeischreiben - :D:D

LG-Outing:D

Zurück
Oben